-
Ich habe noch Laufzeit bis 09/25. Habe meinen Mobile M Boots online gekündigt, für den ich mit F&F aktuell 18,99 zahle. Man hat mich gestern angerufen und mir 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung zurückziehe, ohne Verlängerung. Jetzt zahle ich 13,99. Man sagte mir, ich kann. nach den 6 Monaten wieder kündigen und bekomme wieder für 6 Monate die 5 Euro, bis die Laufzeit abläuft.
Alles ist auch schon korrekt eingebucht, Vertragslaufzeit ist geblieben.
-
Das geht auch ohne App, über die Mein O2-Webseite
Natürlich geht das auch. Das Update ist trotzdem eine Verschlimmbesserung. Aggressive Werbung zu Lasten der Übersichtlichkeit. Am Ende ist es mir egal, da ich die App so gut wie nie nutzen muss.
-
Die App ist aktuell echt (noch) eine Zumutung! Mindestens die Hälfte der Funktionen ist noch Baustelle und man bekommt "Wir sind gleich wieder da" oder "Da hat etwas nicht geklappt" angezeigt. Da frage ich mich schon, warum man die gute alte funktionierende App aufgibt und gegen eine sich noch im Beta-Statdium befindliche neue Schrott-App austauscht? Und QS ist wohl auch überbewertet, das dürfen dann die Kunden machen
Das sehe ich ganz genauso. Unübersichtlich und funktioniert nur sehr unzuverlässig. Das gute ist, dass ich die App ja nicht täglich benötige und da nur sehr selten mal reinschaue, daher erstmal für mich verschmerzbar. Für Leute, wo es schonmal knapp mit dem Datenvolumen wird aber schon ärgerlich, wenn man es in dem Moment nicht einsehen kann.
-
Moin, gibt es bei 5g SA im iPhone auch bei Vodafone die Einstellung 5G SA unter "Sprache&Daten"?
Ich hatte mir zum testen einen Vertrag abgeschlossen, denn ich hinter widerrufen habe, leider fehlte im iPhone diese Option. Laut KC ist diese aber aktiviert gewesen.
Iphone 15 pro mit Vodafone ESIM als Dual Sim. Oder klappt das nicht, weil es eine ESIm in Kombi mit einer zweiten ESIm ist?
-
Moin,
mein 15 pro hat heute über Nacht (ca. 7 Stunden) fast 20% Akku verbraucht. Es war im Wlan angemeldet und im Nicht Stören Modus.
Siri stand als 100% Nutzung Pro Stunde in der Batteriestatistik. Ich nutze kein "Hey Siri". Ich habe Siri jetzt erstmal komplett abgeschaltet und auch aus dem iCloud Sync genommen. Hat jemand auch schonmal das Problem mit Siri gehabt?
-
Verliert man denn nicht bei einem Tarifwechsel die F&F Rabatte oder bleiben die in Relation an den neuen Tarif erhalten?
-
Kurze Frage an die Experten in die Runde:
Aktuell habe ich den Mobil M Boost für 18,99 F&F. vorher hatte ich den Mobile Unlimited Max für 29,90 F&F.
Gibt es eine Möglichkeit während der Mindestvetragslaufzeit z.B. in Form eines Tarifwechsels in den Umlimited Max zu F&F Konditionen für 29,90 zurückzuwechseln? Wenn ja, sinnvollerweise über einen Shop vor Ort oder online per Telefon oder Chat?
Wenn ja, würde es Sinn machen, für eine bessere Verhandlungsposition den Vertrag vorher in gekündigten Zustand zu versetzen? Oder muss ich doch die Laufzeit komplett abwarten? Sind noch 1,5 Jahre. Im Grunde würde o2 ja mehr an mir verdienen.
-
Das war auch eine mögliche Idee, jedoch hat man mir gesagt, dass man das nicht machen kann und mir nur die 22 Euro angeboten.
Also auf jeden Fall vorher den Vertrag in den gekündigten Zustand versetzen und dann darauf beharren? Mir war nicht bewusst, dass das geht, wenn es abgelehnt wurde.
-
Das war auch schon eine Überlegung, allerdings steht in den Bedingungen, dass man in den letzten 6 Mahnten kein O2 Kunde sein darf und ich möchte ja auch meine Nummer behalten. o2 hat mir den Tarif auch schon angeboten, allerdings für 22 Euro und das ist mir dann in Relation zu viel. Oder wie stelle ich das am besten an?
-
Ich habe es nicht eilig. Ihr habt Recht, zum Black Friday gab es bisher immer gute Angebote.