-
Nebenbei finde ich die ING App „überfrachtet“ und das vorgemerkte Umsätze nicht direkt in der Umsatzliste auftauchen und in den Kontostand eingerechnet werden wie bei anderen Banken (DKB, N26 usw.) finde ich schade.
Das nervt mich auch seit Jahren, leider wird da immer wieder vom Support vertröstet. Ich habe immer sehr viele kleinere Buchungen und dann müsste man immer überschlagen...andere Banken lösen das besser. Aber da ich ja unfassbar reich bin, kann ich das natürlich verschmerzen
-
Ich kenne natürlich deine Bezahlgewohnheiten nicht, das geht mich natürlich auch nichts an. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ich kann auch nur aus meinem Alltag sprechen, ich zahle überall mit Applepay, Bargeld benötige ich nur im absoluten Notfall bzw. der Döner oder Chinaimbiss um die Ecke nimmt ja fast ausschließlich Bargeld. Daher ist das ING Konto für mich ideal, mich kostet es daher nichts.
-
Wofür benötigst du denn die Girocard noch? Es lässt sich doch heute fast alles mit Apple/Googlepay bezahlen und im Notfall kannst du ja immer noch überall kostenlos Bargeld mit der ING Visa abheben. Darüberhinaus ist das Jammern auf ganz hohem Niveau...für 1,50 Euro im Monat.
-
Vertrauen hin oder her, es ist ein kostenloser Tarif, mit dem alleine schon kostenlos telefonieren kann. Es ist doch legitim ein Kontinent mit 3 GB anzubieten und es später downzugraden. Man muss es doch auch nicht in Anspruch nehmen, wenn nur gemeckert wird. Das ist typisch Deutsch, woanders würde man sich über so ein Angebot freuen.
-
Na ja, die breite Masse wird wohl 1000 Euro Geldeingang haben und dann ist das Konto immer noch kostenlos. Im Zeitalter von Visacard bzw. Apple/Googlepay wird die Girocard immer seltener benötigt, ich kann ganz auf sie verzichten. Für den Alltagsbebrauch des Otto-Normalverbrauchers ist die ING immer noch top, ich kann persönlich nichts negatives sagen.
-
Ich möchte ja keinen Zweitvertrag, würde meinen laufenden Vertrag gerne verlängern, aber in dem XL 300 GB Tarif.
-
Mein Mobile M Boost mit 50 GB läuft noch ca. 9 Monate. Ich würde gerne in den Mobile XL mit 300 GB wechseln, entweder in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung oder eben durch Kündigung und Rückgewinnung. Als Neuvertrag über F&F Codes würde dieser 24,99 kosten, online und über Telefon wird mir 29,99 genannt.
Gibt es eine Chance, dass ich den Vertrag auch für 24,99 bekomme? Ich vermute mal, wenn dann höchstens durch Kündigung oder? Sind die 24,99 denn überhaupt realistisch? An die Experten hier.
Ich könnte über den Gigavorteil bei VF umlimitiertes Datenvolumen für 29,99 bekommen, würde aber natürlich gerne bei o2 bleiben. 300 GB oder Unlimited für den gleichen Preis stört mich dann doch etwas, daher würde ich die 24,99 für die 300 GB bezahlen. Kopfsache
-
-
Wie stelle ich denn fest, ob ich mit 1&! verbunden bin oder gerade bei VF roame?
-
Hast du DSL denn vorher gekündigt gehabt?