Beiträge von kalufra1
-
-
Bei der ING würde ich mir eigentlich nur wünschen, dass man endlich vorgemerkte Umsätze wie Kartenzahlungen endlich per Default in den Kontostand einrechnet. Dann wäre ich und viele andere glücklich. Man kann es ja optional anbieten.
Das warte ich such schon seit ein paar Jahren drauf und leider wird man d immer wieder vertröstet. Da ich alles mit Apple Pay zahlr, wäre das schon schön. Andererseits bin unfassbar reich, da ist ist das dann eigentlich egal
-
Biete einen originalen O2 Vertrag zur Übernahme an
o2 Mobile M Boost Online mit Connect
Lfz: 21.09.25
Monatlich: 18,99 (37,99 -19 Euro dauerhafter Exklusivvorteil) bzw. aktuell noch 13,99 bis zum 18.03.25 wegen Kündigungsrücknahme
55 GB Datenvolumen + 5 GB Grow Vorteil vorhanden
Läuft aktuell auf ESIM
Weitere Infos via PN
-
-
Kann mir jemand sagen, der 39841024 Mast steht? Ich finden den irgendwie nicht.
-
Telekom hilft Laut Netzkarte auf eurer Homepage ist die Adresse im Bereich Ernst-Tengelmann-Ring 33-25 in 45259 nicht mit 5G versorgt. Hier ist ein kleines Rechteck weiß, LTE ist aber vorhanden. Ich empfange hier trotzdem 5G. Wie genau ist die Karte? Laut iPhone empfange ich hier aber 5G (laut Anzeige auf dem iPhone) von der ID 27868928. Der 21256515847 deckt laut Cellmapper auch den Bereich in 5g ab, scheint aber ein SA zu sein, den ich nicht empfangen kann (Congstar).
Teilweise bekomme ich auch Empfang von 39841024, den finde ich aber irgendwie nicht auf der Karte...
-
Ist das Vodafone Netz denn bundesweit gesehen wirklich so schlecht?
Liest man ja andauernd.
Verallgemeinerung kann ich das natürlich nicht, aber an meinem Wohnort bekomme ich hier gerade mal 2 MB. Bin jetzt von o2 zu Congstar gewechselt, das Telekom Netz ist top hier.
-
Wenn der Vodafone Empfang hier nicht so schlecht wäre, hätte ich den 9,99 Tarif sofort genommen. Mit den 50 GB komme ich sowieso hin, hätte aber immer noch eine Reserve falls mal nötig.
-
-
Danke. Blöde Frage: wie kann ich danach in Cellmapper suchen?