-
....
...zurück geflogen.....und wieder im 200 MB Modus gelandet weil nicht genug Guthaben drauf war.....und man musste ja auch nicht unbedingt aufladen bei netzclub....
Das war schon komfortabel nach einem 12 Stunden Flug plus Anreise zum Flughafen und danach Abreise vom Deutschen Flughafen zum Deutschen Aufenthaltsort.
Echt dramatisch, wenn es das Netzclub Freivolumen nicht mehr gäbe und nach einem hunderte Euro teuren 12 Stunden-Flug eine kleine Dayflat für 1.99 EUR gebucht werden müsste.
-
Meine Prognose beruht auf dem bisherigen Verhalten, das von der 1&1 Drillisch bekannt ist, und extrapoliert es in die Zukunft. Das nennt man Scoring. Kredit- und Wirtschaftsauskunfteien machen nichts anderes.
Verschwörungstheoretiker sind halt doch nur Theoretiker. Glücklicherweise.
-
Sie dürfen das abbuchen, was zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vereinbart wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Doch. Weniger abbuchen dürfen sie.
-
Mit 860 MB war ich sogar schonmal nah dran.
Theoretisch dürften etwa 20 GB möglich sein.
-
Bei o2 z.B. muss es doch mindestens halbjährlich 1 Cent sein ...
-
...Dazu natürlich Karten die sich nicht an die AGB halten: Zwei Karten auf einen Namen zum Beispiel, offensichtlich falsche Daten vor Ident (Donald Duck...)...
Wenn das aber alles auf euch nicht zutrifft (auch nicht, wenn ihr mal ehrlich in euch geht) dann wäre es natürlich Willkür und nicht sehr cool von netzclub.
Ich hatte nie eine zweite Netzclub Karte.
Gekündigt wurde auch nicht wegen Verstoß gegen die AGB oder Nichtnutzung. Es wurde schlichtweg ohne Nennung eines Grundes gekündigt.
-
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück.
Meine Karte wurde genutzt. Trotzdem erfolgte die Kündigung.
-
Die Werbung bei netzclub kommt (wenn mal eine kommt, passiert fast nie) per Mail oder SMS und man muss nichts aktiv tun oder klicken.
Dafür kündigt Netzclub wahllos Kunden. Das ist bei GMX bisher nicht der Fall.
-
Die Antwort interessiert mich frühestens in 11 Monaten.
-
Die aufgeregte Debatte finde ich echt amüsant.
Die Fußnote greift frühestens in einem Jahr. Bei der Langlebigkeit von Drillisch Bedingungen wurde sie bis dahin schon 100 Mal geändert.