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Ich würde einfach noch mal bei der Hotline anrufen. Für 28 Cent würde ich auch nicht extra 5 Euro aufladen.
Gut möglich, dass das Mitarbeiter- oder Tagesform-abhängig ist.
Wahrscheinlich wirds am Ende so laufen, dass ich die 5 EUR auflade und wenn ich dann für das Setzen des Opt-In und die Restguthabenauszahlung anrufe und die Geschichte nochmal erzähle, der Mitarbeiter ganz erstaunt tut und überhaupt nicht verstehen kann, warum die Kollegin nicht einfach 28 Ct. gutgeschrieben hat.
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Wobei ja nur eine 28 Ct. Kulanzbuchung nötig gewesen wäre. Alles weitere wäre automatisierter Prozess gewesen.
Bei Kaufland wäre ich mir nicht sicher. Dort versucht man eigentlich immer erstmal, ein Problem durch eine Kulanzgutschrift loszuwerden. Zumindest dürften die Callcenterkollegen dort einen recht breiten Ermessensspielraum für eigene Entscheidungen haben und müssen nicht jeden Cent rechtfertigen.
Aber bei Lidl hast du völlig Recht. Hätte ich mir sparen können.
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Nachdem mein letztes Paket vor ein paar Tagen abgelaufen ist und das Netz seit einiger Zeit genauso wie App und Kundencenter immer öfter spinnt, wollte ich ein Opt-In für eine Portierung setzen lassen. Restguthaben ist 6,54 EUR, also 28 Ct. zu wenig.
Hab deshalb vorhin die Hotline angerufen und gefragt, ob sie da nix machen könne. Betriebswirtschaftlich dürfte es sich kaum rechnen, wenn ich wegen 28 Ct. erst über Paypal 5 EUR auflade, um mir später wieder 4,72 EUR auszahlen zu lassen.
Nö, ginge nicht anders.
Na dann...
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@nios32 Ich finde deine lächerlichen OffTopic Posting etwas traurig. Bringe dich als Newbie doch lieber durch qualitativ interessante Postings und Meinungen hier ein und nicht durch so einen Mist wie Du ihn hier geschrieben hast.
Die Qualität deiner Postings werde ich sicher nie erreichen.
Zitat
Ich persönlich, wie auch viele meiner Kollegen, haben die 7000 Minuten/Monat in den letzten 12 Monaten schon mehrfach überschritten
Inwieweit solche Postings oder so ein Nutzerverhalten die Community interessieren, entscheidet glücklicherweise jeder für sich.
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10000 Min. anrufen
10000 Min. angerufen werden
8000 Min. arbeiten (35 h Woche)
12000 Min. schlafen (7 h/Tag)
Dann sind die 4 Wochen rum.
Schon a bissl traurig so ein Leben.
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@Riva nervt.
Ist aber auch nur ne Offtopic-Meinung ohne Quellenangabe.
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Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Lidl Connect in den Allnet-4-Wochen-Tarifen nicht mehr als 40320 Minuten akzeptiert
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Da die SIM-Kartennummer eindeutig ist, kann man das Starterset im System immer finden. Wenn man will.
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Aldi Talk hatte das Mal geplant(unlimitierte Daten plus Allnet flat für 25 Euro ), ...
Das Gerücht ist völliger Unsinn und kam erst, nachdem Freenet FUNK gestartet war. Aldi hat viel zu gute Marketing-Strategen, die wissen, wie man dem Kunden das Geld aus der Tasche zieht und gleichzeitig denkt der Kunde, er hätte günstig eingekauft.
Wie gut das klappt sieht man an den Mehrmonatspaketen. Aldi schlachtet doch nicht den eigenen Goldesel.
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Wie es Kaufland handhabt, weiß ich nicht.
Einige Anbieter akzeptieren aber keine PDF-Anträge, die die Unterschrift als Overlay-Objekt enthalten.
Was natürlich witzlos ist, weil es so oder so über die Echtheit nichts aussagt.