Beiträge von nios32
-
-
Das ist mal ne schöne Kombination ohne Verwechslungsgefahr. Quasi als Durchwahl im Berliner Festnetz.
-
Das machen die nur um ständiges Provider-Hopping unattraktiv zu machen
Und mit 30 EUR Wechselbonus machen die das auch total schlau.
-
Wobei das wohl nur für Buchungen bis 15.05.21 ...
und ich deshalb die extra 5 GB für den halbjahrestarif den ich möchte nicht bekomme.
Die Frage von Carsten89 bezog sich nicht auf den Halbjahrestarif.
-
Nach drei Versuchen hat die Aktivierung heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr endlich geklappt.
Um danach zu erfahren, dass in den Tarif Magenta Mobil Prepaid Basic SB eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist.
Das Starterset hatte ich bei Amazon gekauft. Dort war eine Übersicht mit allen Magenta Prepaid-Tarifen zu sehen, in der auch beim Basic ein Haken bei "Wechselbonus" gesetzt war. Aber "Basic" ist laut Hotline wohl was anderes als "Basic SB".
Dann bleibt die Nummer halt wo sie ist.
-
Hinsichtlich des 5GB Jubiläums-Daten-Geschenks nochmal die Frage: Wie bekommt man das? Kommt das bei der Buchung des Tarifs Smart S/M/L automatisch oder muss man die Nachricht Jubiläum an die 77733 senden?
Das bekommt man automatisch bei Aktivierung oder beim Wechsel in einen der Tarife.
Das Extraguthaben wird aber erst 1-2 Tage verzögert im Kundencenter angezeigt.
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie man eine MagentaMobil Prepaidkarte überhaupt aktiviert bekommt?
Im Videochat Wartezeiten von mehreren Stunden, wobei mir scheint, dass der Warteschlangenzähler nur deshalb runterzählt, weil Leute irgendwann aus der Schlange fliegen (Netzunterbrechung, Browser, Nerven).
Eine andere Legitimation (Postident, Video-Ident über Drittanbieter) scheint es bei der Telekom nicht mehr zu geben. Ein T-Shop ist bei mir nicht in der Nähe oder machen das auch Elektroläden (Telekom Partner)?
-
Bei einem Telekom-Vertrag kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen, habe eine ähnlich zu meiner Festnetznummer gefunden.
Bedeutet ähnliche Nummer
"Scheiße war jetzt die Festnetznummer die mit der ...783 und die Handynummer die ...873 oder umgekehrt"?
-
Hat da noch jemand eine andere Idee, was da eine Hotlinemitarbeiter überzeugen könnte ?
Bei KL Mobil reicht normalerweise einfach nur freundlich zu sein. Selbst neu angelernte Mitarbeiter merken dort recht schnell, was für eine chaotisch zusammengeschusterte Technik im Hintergrund arbeitet und dass es Null Sinn macht, ein Problem zu versuchen technisch zu lösen.
Dann bleiben halt nur Kulanzgutschriften, zumal man dort meiner Erfahrung nach - im Unterschied zu z.B. Lidl Connect oder vodafone generell - (noch) kein Interesse daran hat, Kunden zu vergraulen.