-
Mit Grundgebühr sind aber halt viele gar keine Kunden mehr und generieren exakt Null Einnahmen mit eingehenden Gesprächen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, dass die Satellite App demnächst auch "normale" sipgate Konten unterstützt und es dann endlich eine VoIP App gibt, mit der man nicht nur raustelefonieren kann, sondern auch zuverlässig erreichbar ist.
-
Schwere Zeiten für Postkartenuser. Nicht nur das Porto wird teurer.
-
Bin jetzt bei 270 GB im Jahrespaket S.
"Scheiß neue Plattform", gell 😂.
-
Du sprichst jetzt aber von Guthabencodes und nicht den 10 GB Codes?
-
Hab ich noch nie bekommen. Immer nur die Bestätigung, wenn ich die Option wieder neu beauftragt habe.
-
Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.
Da die Briefe alle von Hand mit Briefmarke frankiert werden, ist bestimmt nur die Rolle leer. Und die örtliche Postfiliale hatte auch keine 1000 Marken mehr vorrätig.
-
... um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. ...
Shop-Monitoring?
Bei star-mobile? 😂😂😂
Einem Laden, der es seit Jahren nicht schafft, die Gutscheine über das Shopsystem korrekt zu verrechnen, die online andere Beträge ausweisen als später auf der Rechnung, die dich persönlich anrufen, wenn du zwei Startersets für unterschiedlich Tarife bestellst und fragen, ob du das wirklich willst, obwohl bei Norma alle Startersets eh völlig gleich sind.
Das Shop Monitoring besteht bestenfalls aus den zwei Augen eines armen Mitarbeiters.
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, war das jetzt ein ganz guter Deal.
10 € Startguthaben
10 € Portierungsbonus
2x 9.50 € Aufbuchung
15 € Aufladevoucher
-------
54 € : 9 € = 6x Smart S + 6x 10 GB Code
Und das für 1.48 €.
-
-
Lag eigentlich bei jedem der 15 EUR Aufladevoucher bei?
Hätte den fast übersehen in dem großen Kuvert.