Für dich vielleicht nicht vorstellbar, aber es soll Leute geben, die eine Nummer reinportieren, um sie dauerhaft zu behalten.
Beiträge von nios32
-
-
Es stellt sich die Frage, ...
Die Frage hast du vor zwei Wochen schon gestellt und ich hab dir geantwortet, wie es Norma Connect bei allen vorangegangenen Aktionen gehandhabt hat.
Außerdem ist dein Portierungstermin mittlerweile fix und du kannst eh nichts mehr ändern.
Also was willst du eigentlich noch von uns? Bis zum 28.4. wirst du's wohl noch abwarten können.
-
Wäre es möglich, das Thema wieder Richtung lidl connect zu fokussieren ?
Dein Interesse überrascht mich.
Meine lidl connect Simkarten sind seit gut einer woche leer...
-
Wirkt auf mich manchmal, als steckte hinter diesen mehreren Usern dieselbe (K)I.
-
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln. Die App machts nicht besser. Man sollte meinen, der 9/11-Wahn sei irgendwann mal wieder vorbei.
Inzwischen wird der Ident-Zirkus schon bei manchen Laufzeittarifen gefordert. Ich warte nur noch drauf, dass ich ne Blutprobe einschicken muss, bevor ich telefonieren darf.
Du darfst dich gern weiter über alles aufregen, aber die Liste an Angeboten, die für dich in ein paar Jahren noch in Frage kommen, dürfte sehr sehr kurz werden.
-
Immer im Anschluss an den Schritt wo man die Rufnummer und die PUK1 eingeben soll, kommt: Hoppla, das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal erneut.
Der Rat, es später nochmal zu probieren, hilft meistens. Das Problem dieser vorübergehenden Websitefehler existiert seit Jahren.
Wenn der Fehler erst bei einem der folgenden Schritte kommt, muss die Hotline die Aktivierung ggf. nochmal zurücksetzen. Aber beim Schritt Rufnummer/PUK dürfte noch gar nichts passiert sein.
Ich selber hatte schon beide Fälle. Ein neues Starterset brauchte ich noch nie.
-
Dir Frage ist, ob sie mit "Neuaktivierungen in den Smart Tarifen" die Neuaktivierung des Smart-Tarifs oder die Neuaktivierung der Karte selbst meinen. Naja, irgendwer wird es testen und dann hier verkünden.
Die Historie sagt zumindest, dass solche Aktionen bei Lidl immer nur für Neukunden galten.
-
-
Denkst du, Norma Verantwortliche lesen hier mit?
Oder hast du denen deinen Post nochmal extra geschickt mit einem Link zu den letzten Forenseiten?
-
Folgendes wurde von sipgate vor 4 Tagen bei trustpilot gepostet:
Das sind doch klare Kriterien, was Sipgate unter aktiven Konten verseht. Keine Kündigung, wenn der Account für eingehende ODER ausgehende Telefonate genutzt wird.