Beiträge von Martin112
-
-
Wenn jeder immer das Gleiche bekommen würde, bräuchte man ja nicht verhandeln
Ich geh ja auch nicht ins Autohaus und sag dem Verkäufer "der Person vor mir haben Sie gerade 15% Rabatt gegeben, das muss ich auch bekommen".
Verhandlungen sind individuell und nicht pauschal.
Mir geht es aber darum das keine Verhandlungen möglich sind. Sie sagen dir entweder das oder garnichts. Wenn ich sage man kann doch verhandeln heißt es System sagt nein.
-
Ist das normal das mir jeder sagt die Weitersurfgarantie lässt sich bei einer Verlängerung nicht meh realisieren ? Kriege 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie und irgendwie labert man mir immer auf das man die 20GB nicht mehr für 11,50 bekommt. Ist o2 mittlerweile so intolerant was Verlängerung angeht. Warum bekommen hier einige so viele Rabatte und andere nichts. Ich habe 100 Mal versucht was zu handeln aber immer wird gesagt System sagt mir geht nicht.
-
-
Die Erfahrung hab ich vorgestern auch gemacht und dankend abgelehnt. Und dann wurden gestern (also ein Tag nach meinem Anruf) die Angebote in der App deutlich schlechter als vor dem Anruf. Ein Zusammenhang?
Sind bei mir heute aus heiterem Himmel auch schlechter geworden. Denke die passen die Preise aktuell an.
-
Hab hier für einen Zehner derzeit einen S Boost neben 8GB mit Napster, Weitersurfen und unbegrenztem Treuerabatt. Nehme an, bei einer VVL hätte ich dann den Standard ohne die bisherigen Extras, oder?
Wie hast du es geschafft unbegrenzten Rabatt zu bekommen habe keine Lust jede 2 Jahre da wieder anzurufen.
-
-
-
...und meistens sind diese Neuverträge bei blau.de angelegt.
Wie bei blau ? Vermittelt Frank nicht mehr normal Original o2 ?
Habe einen DSL Vertrag noch wo ich 10 Euro bekomme würde dieser wegfallen wenn Frank mir einen neuen Vertrag gibt ?
Man bekommt Mittlerweile ja nur noch 5 Euro statt 10 Euro Rabatt
-
Hallo zusammen,
Habe aktuell den O2 Free M 2018 für 11,49€
20+1GB und jeden Monat 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie die bald wegfällt.
In der App bietet man mir nur misst an obwohl ich bereits gekündigt habe alles ohne Weitersurfgarantie.
Free M 2018 ohne Weitersurfgarantie 11,99 wäre mehr als ich jetzt zahle. Was sind eure Erfahrungen gibt es da aktuell was den free m angeht gute Angebote.
Das Problem eigentlich will ich über Frank das ganze machen aber ich will nicht meinen 10 Euro Kombirabatt den ich dauerhaft auf meinen DSL bekomme verlieren. Mittlerweile bekommt man ja nur noch 5 Euro Rabatt und Frank kann ja nur noch neuverträge machen soweit ich weiß ?
Am liebsten wäre mir mein jetziger Tarif mit Weitersurfgarantie für maximal 9,99 dauerhaft
Was hast du den bisher bezahlt ? Ich bin selber im Shop tätig und kann gerne unverbindlich Mal über den Tarif schauen .Gerne näheres per PN,Gruß Bülo
Kriegst du was die Tarife angeht die weitersurfgarantie kostenlos immer mit rein ?