-
Kann mir jemand hier nennen was er aktuell für o2 DSL 100Mbit so zahlt ?
Gibt es da vernünftige VVL Angebote ?
Damals gab es ja noch die 10 Euro Kombi Vorteile die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Mal zeigen könntet was bei euch so Möglich gewesen ist.
-
Passt bei der Tarif Generation auf. Auch beim Verbleib in 2018er Tarifen fällt bei VVL die Free Option raus. Es sei den es wird die Weitersurf Option für 5€ gebucht. Das passiert aber nur auf Nachfrage. Hinterher keine Chance !
Sollte man direkt nach der VVL anrufen und die Weitersurfgarantie verlängern lassen ? Oder wie wäre die Vorgehensweise um den 5 Euro Rabatt zu bekommen.
-
Bei mir liegt die magische Grenze bei 6,99 €. Über 4,99 € würde ich mich freuen
Darf man fragen was du für 6.99 für einen Tarif hast ?:)
-
Es gab doch Mal so eine magische Grenze bei o2 oder ?
Also unter 4,99 Euro kommt man nicht egal was man handelt oder ?
-
Doch,man bekommt auch bei den günstigsten Tarifen die Weitersurfgarantie kostenlos wenn man den richtigen Mitarbeiter dran hat.
In welcher Form ? Als Weitersurfgarantie extra Option die normalerweise 5 Euro kostet und 24 x 5 Euro rabattiert wird ?
Oder direkt im Tarif ohne diese 5 Euro Geschichte ?
-
Immer der gleiche Müll warum kann mir niemand einfach die Weitersurfgarantie mit reinbuchen ?
Kann es damit zusammen hängen das bei meinem letzten Vertrag die Weitersurfgarantie nur als 5 Euro Option hinzugefügt wurde die dann 24 Monate rabattiert wurde ? Also kein fester Vertragsbestandteil mehr ?
-
Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?
Bin gespannt was bieten die dir an ? Wann läuft der Vertrag ab ?
-
Ich habe echt das Gefühl das o2 bewusst den Kunden die ein sehr gutes Angebot haben keine guten Vertragsverlängerungsangebote bietet um sie auslaufen zu lassen. Die Rabatte gehen ja in den meisten Fällen 24 Monate und dann hat man den Kunden endlich los.
-
Hat jemand von euch in den letzten paar Wochen noch eine VVL mit Weitersurfgarantie abschließen können ? Oder ist das wirklich weg vom Tisch. Laut Kunden-Support lässt das System die Weitersurfgarantie nicht mehr einbuchen egal ob man will oder nicht.
-
Wenn jeder immer das Gleiche bekommen würde, bräuchte man ja nicht verhandeln
Ich geh ja auch nicht ins Autohaus und sag dem Verkäufer "der Person vor mir haben Sie gerade 15% Rabatt gegeben, das muss ich auch bekommen".
Verhandlungen sind individuell und nicht pauschal.
Mir geht es aber darum das keine Verhandlungen möglich sind. Sie sagen dir entweder das oder garnichts. Wenn ich sage man kann doch verhandeln heißt es System sagt nein.