-
Hallo zusammen,
in 4 Monaten läuft mein Free M 2018 mit 20GB inkl Connect Option aus. Habe dafür 6,99 gezahlt.
O2 bietet mir den selben Tarif zur Verlängerung für weitere 2 Jahre an. Würdet ihr das Angebot annehmen ?
Habe bereits gekündigt und wollte die 5 Euro bzw. 2,50 für die kündigungsrücknahme aber der babbelt was von geht nicht weil dann Tarif unter 5 Euro kommt.
Würdet ihr das Risiko eingehen dass der Tarif nur günstiger wird z.B. 5.99 oder würdet ihr das Angebot für 6,99 annehmen ?
vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?
-
Es gibt genug Heiopeis in der Hotline die kein Wort Deutsch können und keine Berechtigung haben eine WSG einzubuchen. Ich habe ganz stark das Gefühl dass, die Mitarbeiter die dort arbeiten erst solche rechte nach und nach bekommen.
Desto länger die bei o2 arbeiten desto mehr können sie theoretisch einbuchen.
Sollten sie aber mehr einbuchen sinkt der interne Score und die verlieren die rechte oder bekommen keine hohe Provision.
-
Schade, denn den für so um die 40€ wäre auch eine Überlegung gewesen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Für den Preis hätte den jeder gerne
-
Weiß jemand wie es sich verhält wenn man später einen Mobile Tarif mit jährlich 5 GB mehr oder so, verlängert bzw kündigt und auf Kundenrückgewinnung hofft ? Bleiben dann die angesparten GB ?
-
FloDerErste warum kündigst du deinen DSL Vertrag die 10 Euro Kombi sind nicht mehr möglich.
Außerdem wenn du deinen Mobilfunk Vertrag nur verlängert verfällt dein 10 Euro kombivorteil nicht.
-
@PGRamsau Was hast du denn für Tarife der 155 Euro Listenpreis kostet 😂
-
Mein o2 my Home m ist gekündigt und läuft in ca 8wochen aus. Da ich habe einen Brief bekommen von o2, dass sie mir maximal 7,50 € Rabatt gewähren können entweder fünf Euro auf den Mobilfunkvertrag und 2,50 € auf DSL.
Aber dann nur ein paar Monate oder ? Also nicht Dauerhaft
-
Kann mir jemand hier nennen was er aktuell für o2 DSL 100Mbit so zahlt ?
Gibt es da vernünftige VVL Angebote ?
Damals gab es ja noch die 10 Euro Kombi Vorteile die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Mal zeigen könntet was bei euch so Möglich gewesen ist.
-
Passt bei der Tarif Generation auf. Auch beim Verbleib in 2018er Tarifen fällt bei VVL die Free Option raus. Es sei den es wird die Weitersurf Option für 5€ gebucht. Das passiert aber nur auf Nachfrage. Hinterher keine Chance !
Sollte man direkt nach der VVL anrufen und die Weitersurfgarantie verlängern lassen ? Oder wie wäre die Vorgehensweise um den 5 Euro Rabatt zu bekommen.
-
Bei mir liegt die magische Grenze bei 6,99 €. Über 4,99 € würde ich mich freuen
Darf man fragen was du für 6.99 für einen Tarif hast ?:)