0€ mit drei Karten und Napster, dank dem lieben Frank.
Bin sehr zufrieden mit den 1GB und 5G in dem Fall.
Wow, dann stimmt es doch das es Verträge gibt die Kostenlos sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0€ mit drei Karten und Napster, dank dem lieben Frank.
Bin sehr zufrieden mit den 1GB und 5G in dem Fall.
Wow, dann stimmt es doch das es Verträge gibt die Kostenlos sind
Alles anzeigenDas war es.
Hätte mal Mobilfunk vorher einschalten sollen.
Genion S* vorher 5GB jetzt 6GB und 5G.
Bin zufrieden bei dem Genion S*, endlich 5G.
Dagegen sind die 1GB beim Tarifhaus 3000 (L) ein Witz.
Was zahlt man eigentlich für so ein alten Genion S?
Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB
Wie erwähnt glaube ich das am Anfang Leute 5GB bekommen haben, und man sich danach gedacht hat, 5GB sind zu viel machen wir nur 1+1
Wann kommt endlich dir MasterCard anstatt der Maestro Karte. Wie kann man als Commerzbank noch 3,50 Euro im Monat für eine debit MasterCard verlangen?
Das blöde bei der Karte für Android Pay man hat keine CVV z.B. für curve.
Heute wurde nun endlich grow gebucht. 1+1 o2 Free m 2018
Na mal schauen ob man jetzt das auch bei denjenigen "korrigiert", bei denen man das Gigabyte bereits gebucht hat oder ob es weiter munteres auswürfeln ist...
Habe einen Free M und nur 1GB heute wieder angekündigt Bekommen per Email. Von wegen 5GB für M Tarife und 1GB für S Tarife.
Am 04.03. eine SMS erhalten das ich für meinen Free M Boost +1GB erhalte und gerade dazu eine Email erhalten. Die meinen es anscheinend echt ernst. Hatte gehofft, dass es ein Fehler ist. Aber eigentlich egal, habe die Unlimited Option.
Bisheriges Datenvolumen3 976,6 GB
Neues Datenvolumen 977,6 GB
Wie hast du knapp 1TB Datenvolumen Bekommen für den Free m Boost darf man fragen was du dafür zahlst ?
Eine Frage zu dem ADAC Sicherheitsgurt Tarif, dieser ist ja bei 50 Euro abgeriegelt. Warum wechselt man nicht in einen ganz normalen o2 Unlimited Tarif mit Multi-Sim der günstiger ist als der 50 Euro + 5 Euro Multi-Sim ADAC Tarif ?
29,99 für den MAX + 10 Euro Multi Sim = 39,99€
Ist doch günstiger als der Sicherheitsgurt Tarif, warum wechselt man nicht oder sind das Nostalgie Gründe
Warten hier noch Leute auf die Aufbuchung ? Habe vor einiger Zeit eine E-Mail bekommen mit der Ankündigung, dass 1GB aufgebucht wird in den nächsten Tagen bis Dato wurde nichts gemacht.
Habe einen Free M 2018 -> In der E-Mail stand aber Free M 2020 warum auch immer ?
Hat jemand Erfahrungen, was mit der Pay-TV Basic Option passiert, wenn man in einen der neuen Mobile M Tarif wechselt? Bei mir ist die Option anscheinend inkludiert.
Dank dieser Option kann man eine kleine Auswahl TV Sender auf dem Telefon schauen, was gelegentlich recht praktisch ist. Kostenpflichtig würde ich O2 TV derzeit nicht buchen, aber die Basic Variante nehme ich natürlich gerne mit
.
Ist die eventuell nur temporär dabei ? Oder steht da unbegrenzt mit inkludiert ?
Welchen Tarif hast du genau und wurde dir eine VVL mit o2 TV angeboten damals ?