Beiträge von Martin112
-
-
-
Wenn es diese Unterschiede bei exakt den gleichen Verträgen nicht geben würde, dann würde ich dir Recht geben. Aber es können doch nicht exakt gleiche Verträge so unterschiedlich behandelt werden.
Dann hätte ich gerne mal eine Gegenfrage, bekommt in deiner Firma jeder das gleiche Gehalt obwohl eventuell alle gleich viel machen ?
Nein, das ist Verhandlungssache genauso wie eine VVL, die einen wollen jeden Cent Rausprügeln die anderen nicht. Die einen bekommen system bedingt mehr die anderen weniger. Das Leben ist halt leider so. Es ist nicht alles fair.
-
Ich muss leider eine kleine Sache ansprechen und o2 etwas auch in Schutz nehmen.
o2 Selber hat ja an die Kunden nur versprochen die o2 Grow Aktion also jedes Jahr mehr GB für den Tarif.
Diese ganze Aktion mit Datengeschenk ist ja nur in diesem Forum aus Insider Wissen rausgekommen, sonst hätte davon als Kunde niemand etwas gewusst. Diese ganze Aufregung wurde offiziell nicht von o2 damals an die Kunden bestätigt.
-
Ich würde mich mal so gerne für die IT bei o2 bewerben nur um zu schauen was in deren Köpfe vorgeht und das System von denen verstehen.
-
Hier auch TH3000 von 10 GB auf 11 GB. Monatlich also 1 GB pro Jahr mehr als Dank für meine (achtjährige) Treue. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Bin auch seit 2017 dabei mit einem o2 Free m und habe als Dankeschön noch nicht mal lebenslange Rabatte sondern darf jedes Mal neu betteln bei der vvl.
-
Ich gehe sehr stark davon aus das o2 die Kunden jetzt mittlerweile einfach loswerden will.
Gute Tarife werden nicht mehr mit guten Konditionen verlängert und die Geschenke sind auch absoluter Müll.
Ich kann mir vorstellen das man die Erwartungen der Kunden endlich mal runterschrauben möchte. So nach dem Motto wir haben hier nichts mehr zu verschenken. Sei froh mit 1GB oder geh einfach und schließ einen neuen teureren Tarif ab.
24 Monatsverträge werden bestimmt auch nicht mehr vernünftig rabattiert. Ich lege meine Hand ins Feuer das die o2 Free M Tarife für unter 10 Euro bei der nächsten VVL über 15-20 Euro kosten werden.
-
cogogt Darf man Fragen was du für den Tarif zahlst und ob deine Rabatte dauerhaft sind ?
Bist du dir sicher das es kein Datensnack ist sondern ein Datengeschenk ?
-
Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Die Datengeschenke inkl. Grow-Vorteil sind mittlerweile so konfiguriert, dass diese im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht entfallen sondern 1:1 weiterlaufen. Wechselt man jedoch den Tarif, sind alle Goodies futsch.
Da muss ich leider dir wiedersprechen, vor etwa 4 Jahren hattest du mir ein Datensnack von 1-2 GB in mein Vertrag Konfiguriert, als ich dann vor 2,5 Jahren mein Vertrag bei Sparhandy verlängert habe also VVL, viel der Datensnack sowie die Weitersurfgarantie meines Free M 2018 komplett weg.
Sprich ich hatte nur noch einen nackten Free M 2018 mit 20GB ohne Weitersurfgarantie und ohne des Datensnack. Ich habe den Tarif ja nicht gewechselt es war immer schon der Free M 2018.
Hatte damals von Sparhandy noch ein Galaxy Tab dazu bekommen daher fand ich das Angebot sehr gut, sonst hatten mir alle Anbieter den Datensnack und die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos einstellen können.
Ich hoffe das es bei dem grow Vorteil bei einer vvl nicht dazu kommt.
-
Habe einen o2 Free M (2018) mit 20GB für 6,99.
Leider ist dieser nicht dauerhaft rabattiert, sodass dieser nach 24M auf 29,99€ erhöht wird.
vodafrank wird dieser Tarif dann immer alle 2 Jahre weiterhin genauso rabattiert wenn man kündigt und verlängert oder muss man einfach nur verlängern ?
Wie wäre die Vorgehensweise damit man seine Geschenke + Grow von o2 nicht verliert?