Beiträge von boudjere

    biete folgendes an:


    orange spv mit neuester software und komplettem zubehör:


    - handbücher
    - software
    - ladekabel
    - usb-docking station
    - zusätzliches datenkabel
    - stereo-headset
    - ledertasche
    - 128 mb sandisk sd-card


    das gerät ist in gebrauchtem zustand, die softkeys sind etwas abgenutzt, aufgrund eines defekts am original-akku wurde ein zweiter (original) nachgekauft, der in einwandfreiem zustand ist.


    preisvorstellung: 140 euro inklusive versand innerhalb deutschlands.


    meldet euch per pn


    gruss, boudjere

    Was ich an den Screenshots interessant finde ist die Tatsache, dass die obere Leiste mit den Empfangsstärke- und Akkusymbolen vom ScreenTaker nicht beachtet wurde. Das gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich der Kompatibilität mit "normalen" Symbian-Programmen... Es sieht ja so aus, als würde das Ding (oder ist das auch blasphemisch? :) ) wirklich alles halten, was versprochen wurde. Fehlt nur noch der Liefertermin.. (aber das schaffen sie auch, bin ich mittlerweile sicher).


    @sendosprecher: Hast du die Sprachsteuerungsfunktion schon getestet? Würde mich sehr interessieren, wie gut das funktioniert.. Ich finde das ist ein Feature, dem viel zu wenig Beachtung entgegengebracht wird.

    sendosprecher schrieb:

    Zitat

    Ist richtig. Kugel und Kranz, ähnlich wie beim IPAQ. Usabilty ist sehr
    gut - besser als beim iPAQ. Ich habe große Finger (192cm, 120 kg )


    Das sind mal wirklich große Finger ;)


    Aber mal im Ernst: Ich finde die Arbeit, die du hier machst auch großartig. Daran sieht man, dass bei Sendo der Service noch stimmt.. (im Gegensatz zu anderen, viel größeren und finanzkräftigeren Herstellern).

    Zitat

    Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.


    Hatte vor sendosprechers antwort schon ne mail an den Kundenservice des Shops geschickt und es wurde mittlerweile geändert. Werd wohl heute mein Exemplar reservieren...:D


    mfg


    Boudjere


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

    Zitat

    ich muss am sendo x nicht zusätzlich ne taste drücken


    Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber die Taste auf der rechten Seite nennt sich laut Manual "Voice Key" und wird dazu benutzt, um die Sprachkommandos zu starten...


    Wäre aber trotz allem sehr lustig :)