-
Hallo Gemeinde, ich habe das 6230i seit ein paar Wochen. Das Problem ist, dass ich es alle zwei bis drei tagen aufladen muß, da der Akku zu ende ist.
Hab vorher ein 6230 da konnt ich mit einer Akkuladung locker 1-1/2 Wochen telefonieren ohne es auf zu laden.
War heut bei Vodafone und die sagten mit das es normal ist, dass 6230i braucht halt mehr Akku, da es eine hohe Auflösung des Bildschirm hat.
Kann da jemand von euch dieses bestätigen?
Danke für eure Antworten.
MfG
butter
-
Hi tobix,
dank dir für deine Antwort, ich weis dass es die bei Motorola zu kaufen gibt. Ich dacht nur ob man die auch irgendwo so bekommen kann.
mfg
butter
-
Moinsne Leutz, ich suche Software für das Motorola V525, das ich irgend wo runter saugen kann. Brauche es um Daten und Organizer mit Handy abgleichen kann.
Hat jemand von euch ein Idde wo man es bekommt.
mfg
butter
-
Moinsen Miami,
also ich habe an meinem Rechener ein USB-Bluetooht Stick von 3Com. Es funzt prima. Habe mir die Treiber für XP runter geaugt intalliert und alles ist oki.
Kann Bilder vom Handy V252 auf den Rechenr biemen und auch um gekehrt.
Ich sehe kein Problem weshalb es zwischen deine Lapi und Handy nicht funzen sollte.
mfg
butter :top:
-
Moinsens Nokia,
war heut mal beim NSC in meiner Umgebung, nur die haben ja noch weniger ahnung wie ich selber. Die Bedienung schaute wie ein kapputes Auto was gerad ein Crasch hatte und verstand nur Bahnhof. :confused:
Mh also bin ich nach wie vor nichts schlauer geworden, hab schon bei Google gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch was im Petto, und verrät mir den Trick wo es dran liegt.
Danke Gruß
butter
-
Erstmal Danke Nokia für deine Antwort.
Ich glaub nicht das dass Handy noch Garantie hat, habe es gebraucht gekauft, daher kann ich nicht sagen ob es schon mal ein Vollbad genommen hat.
Gibt es vielleicht ein Softwar Update für das Gerät, wenn ja könnte es was nützen wenn ich die installiere?
mfg.
butter
-
Hallo erstmal.
Ich hab da ein Problem mit meinem Nokia 3330. Das Handy hab ich gebraucht erworben.
Problem1: Wenn jemand anruft, klingelt das Handy nicht, nur noch Vibra geht, kann man da was machen?
Problem2: Das Handy hat ein sehr schwachen Empfang, egal was für eine Karte ich nehme, Ob D1, D2, E-Plus oder Pripaid bei allen KArten ist das gleich. Ich wohne in einer Region,wo immer gutne Empfang ist, was ich auch mit meine Motorola habe.
Wäre nett wenn jemand da ne Lösung hätte, Danke!
mfg
butter
-
:flop: Hallo Leutz, bringt das Handy zurück, habe das Problem auch gehabt, und ein neues bekommen. Damit habe ich kein Problem mit dem Laden das Akkus:top:
mfg
butter
-
:flop: Habe seit 22.12.2003 da V252 und es wurde in der Zeit schon zweimal getauscht. Beim ersten Handy lag das Problem darin das der Akku entweder garnicht geladen wurde, oder nach mehrmaligen einstecken des Ladekabels eine Fehlermeldung kam. Das zweite V525 loggte sich nicht bei Vodafone ein, trotz neuer D2 Karten und mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline kam man zu den Entschluß das auch dieses Handy defekt sei, und ich es mal wieder zum Shop bringen konnte.
Jetzt warte ich auf das dritte und mit Sicherheit das letzt Handy von Motorola, wenn diese ebenfalls nicht funzt, werd den Vertrag wohl stornieren bei Vodafone.
Meine Frage an euch da Draußen, hat jemand von Euch auch solche Probleme mit dem Handy, oder evtl. andere Probleme, dann schickt mir mal eine Mail, wäre sehr Dankbar.
mfg.
butter
-
Datenkabel oder BT
Kurze Frag am Rande des geschens. Wie teuer ist so ein BT-Stick überhaupt, und muß man da was beachten welchen man da kauft?:confused:
Danke butter