-
Beim Versuch eine OBEX Verbindung zwischen altem BlueFritzUSB (aber neue Software) und v600 herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Gegenstelle (v600) nicht mehr akiv sei.
Genauer:
Zu Beginn der Session wird sofort eine DUN-Verbindung hergestellt. Wenn diese aktiv ist, und ich eine OBEX Verbindung haben moechte bekomme ich die oben erwaehnte Fehlermeldung, wie auch in dem Fall einer vorherigen Terminierung der DUN-Verbindung und anschliessendem Neuaufbau der Verbindung mittels OBEX.
Kann jemand der eine funktionierende Vorgehensweise kennt diese hier posten?
-
Flex+Software
Ich habe folgende Firmware:
Flex: SE450AXXF80D3
Software: TRIPLETS_G_0B.08.9FR
Mich wuerde interessieren bei welcher Firmware diese Speicherverwaltung-Bugs nicht mehr auftreten.
-
Nachdem ich eine SMS abgeschickt hatte, habe ich die Nachricht erhalten, dass die SMS nicht zugestellt werden konnte. Soweit alles klar dachte ich und beabsichtigte in den Postausgang zu wechseln, um die selbe SMS erneut zu senden. Wenn ich aber unter Nachrichten den Menuepunkt "Ausgang" waehle friert das Telefon ein, und ich kann diesen Zustand nur durch betaetigen der Auflegen-Taste verlassen.
Passiert dieses nur mir?
-
geteiltes Leid ist halbes Leid (wenn ein Ende in Sicht ist)
Ich habe das gleiche Problem mit dem v600.
Gibt es inzwischen jemanden, der helfen kann?
Funktioniert eventuell eine andere Software wie P2K File Manager, Widcomm, Motorola PST?
Vielen Dank
-
Man muss zusaetzlich unter Einstellungen>Grundeinstellung das Display Timeout auf 2 Minuten stellen, damit man was zu sehen bekommt.
Ich wollte es halt nur wissen, benutzen werde ich es auch nicht
:top:
-
Kann mir jemand sagen wie ich den Screensaver aktiviere ?
Auch wenn ich einen aus der Liste der verfuegbaren Bilder auswaehle, sehe ich nur wie das Display gedimmt wird (20 s nach letztem Tastendruck).
Bei meinem T610 war es so, dass der Screensaver zu sehen war, bevor das Display verdunkelt wurde.
Wozu dient die Einstellung unter Einstellungen>Personalisieren>Screen Saver>Verzoegerung.
Bitte keine Kommentare wie "Benutzerhandbuch lesen" (hat der Hund gefressen ).
Einen hab ich noch: Wie schalte ich den Akkuneigtsichdemendezu-Warnton aus ?
ich moechte hierfuer nicht den Modus "alle Signale aus" einschalten muessen.
Vielen Dank im voraus (insbesondere an diejenigen die antworten)
-
Screensaver
Kann mir jemand sagen wie ich den screensaver aktiviere ?
Auch wenn ich einen aus der Liste der verfuegbaren Bilder auswaehle sehe ich nur wie das Display gedimmt wird (20 s nach letztem Tastendruck).
Bei meinem T610 war es so, dass der Screensaver zu sehen war, bevor das Display verdunkelt wurde.
Wozu dient die Einstellung unter Einstellungen>Personalisieren>Screen Saver>Verzoegerung.
Bitte keine Kommentare wie "Benutzerhandbuch lesen" (hat der Hund gefressen )
Einen hab ich noch: Wie schalte ich den Akkuneigtsichdemendezu-Warnton aus ?
ich moechte hierfuer nicht das Profile "alle Signale aus" aktivieren muessen.
Vielen Dank im voraus.
-
-
in einem gx20 Thread habe ich erfahren, dass es einen email client auf Java-Basis von Reqwireless geben soll, mit dessen Hilfe man Attachments (jpeg ) verschicken kann.
Laut deren Website funktioniert dies auch beim gx30.
Vielleicht koennen einige Besitzer eines gx30 diese Applikation installieren und versuchen Bilder zu versenden.
Hier der Link .