Beiträge von m-256

farbschemen

hallo
    bei mir gehts,habe von siemens info runter gezogen,z.b in eigene dateien gespeichert.
    explorer geöffnet,arbeitsplatz,mobile(data exchange muß installiert sein),ordner angeklickt,so das du die ordner von deinem m55 siehst,dann von eigene dateien die schemes per drag and drop in COULOUR SCHEME gezogen,fertig.
    dann im telefonmenü auf Dateisystem,Colourscheme,und von da öffnen,
    das wars
    gruß mark

bitte nicht böse sein habe aber nichts dazu gefunden,ich hätte gern das hahngekrähe vom m55 Wecker auf meinem s55,aber kann das niergends finden kann mir jemand helfen.

p.S : hallo Jochen,werde mich bessern, und versuchen die threads besser beschriften,bin nur noch anfänger,gelobe besserung

Gruß Mark

hallo
    wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:

und wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
    bitte um hilfe
    gruß mark

kann mir jemand sagen wie ich die gemachten aufnahmen auf den pc bekomme,usb kabel vorhanden,
    aber wie und womit(programm) kann ich die übersenden??
    gruß mark