s55 habe die sw.16 drauf,linke taste auch die taste 2,lässt sich zwar mit rufnummer belegen,funzt aber nit,
was kann das sein,habe nichts dazu gefunden.
gruß mark:confused:
Beiträge von m-256
-
-
farbschemen
hallo
bei mir gehts,habe von siemens info runter gezogen,z.b in eigene dateien gespeichert.
explorer geöffnet,arbeitsplatz,mobile(data exchange muß installiert sein),ordner angeklickt,so das du die ordner von deinem m55 siehst,dann von eigene dateien die schemes per drag and drop in COULOUR SCHEME gezogen,fertig.
dann im telefonmenü auf Dateisystem,Colourscheme,und von da öffnen,
das wars
gruß mark -
töne w2mmf
hallo vielen dank
werd`s mal probieren
gruß mark -
warum laufen die wav`s nicht auf meinem s55??
wie mach ich das??
gruß mark -
alle töne besorgen??
hallo
toll ich hätte gern das hahngekrähe vom wecker des m55
gruß mark -
bitte nicht böse sein habe aber nichts dazu gefunden,ich hätte gern das hahngekrähe vom m55 Wecker auf meinem s55,aber kann das niergends finden kann mir jemand helfen.
p.S : hallo Jochen,werde mich bessern, und versuchen die threads besser beschriften,bin nur noch anfänger,gelobe besserung
Gruß Mark
-
telebucch
hat sich erledigt,einträge waren nicht geordnet,das war der punkt,
bin noch anfänger
sorry
gruß mark -
hallo
wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:und wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
bitte um hilfe
gruß mark -
kann mir jemand sagen wie ich die gemachten aufnahmen auf den pc bekomme,usb kabel vorhanden,
aber wie und womit(programm) kann ich die übersenden??
gruß mark -
hallo gibt es software um vorinstallierte sounds und bilder zu löschen
gruß mark