Beiträge von m-256

Weckerlautstärke regeln??

ich habe das n82 nun seit einigen Tagen und bin recht begeistert,das einzige was mir auffällt soweit ist das man die Weckerlautstärke nicht separat regeln kann,geht das nur über die Klingeltonlautstärke??oder bin ich Blind??

das währe recht nervig ständig die lautstärke ändern zu müssen
    LG Mark

Hi Leute
    habe mein erstes Samsung und finde es echt toll
    aber habe leider ein problem,vielleicht kann mir jemand helfen.

wenn ich auf telefonbuch gehe sind die einträge wirr verteilt,ich kenne das so das es bei A anfängt und Z aufhört nur bei meinem u700 fängt es bei B an wirft dann mal einige andere dazwischen,viele kann ich über die suche noch nicht mal finden,hab es schon versucht alles per pc studio nacheinander einzulesen,aber selbst das war nit erfoölgreich,

bin echt am ende wer kann mir helfen

Gruß Mark

Hallo biete hier mein E65 zum Verkauf an

habe es gestern bekommen und mal ausprobiert,Tophandy ist das :top:

es ist aus meiner T-mobil Vertragsverlängerung (kein Netlock)
    natürlich Topzustand,hab es wiegesagt nur mal ausprobiert,bleibe aber bei meinen alten s55 habe da 2 von und auch KFZ kit usw,deshalb gebe ich das E65 her.

FP: 290€

bittte per PN bei interesse

LG Markus

HALLO

kann das sxg75 die homezonezeichen,sprich das haüschen und den home schriftzug nicht anzeigen?
    bei meinem s55 ist es kein prob.

2. man kann noch nichtmal einen filter setzen für zum beispiel eine bestimmte gruppe,das nur dessen anrufe durchgestellt werden?oder bin ich einfach zu blöde,gg

wird all dieses durch updates verbessert?

außerdem wenn ich im media pool bilderordner öffne,kann ich nicht von einem bild zum nöchsten drücken(bildansicht),man muß jedes einzeln öffnen,und wieder schließen um das nöchste zu sehen,ist voll nervig und zeitintensiv.

ebenso bescheiden ist das man freisprechen erst aktivieren kann wenn der anruf schon läuft,ist echt nicht gut durchdacht

also wenn das s55 ne gute cam intern,und UMTS hätte,würde ich es nie hergeben.

Hi
    ich schon wieder,habe anscheinend nur probs mit dem sxg,

hatte versucht hintergrundbilder von siemensinfo auf das gerät zu laden,aber immer
    sagt mein sxg,"kann datei nicht verarbeiten,obwohl die doch für dieses gerät sind???????

240x320 ist doch die richtige größe oder????

hi Olli

na vielen dank auch,hatte schon kopfschmerzen bekommen deswegen,LOOLL

weißt du vielleicht auch ob man die datenoptionen GPRS bzw.UMTS abschalten kann?? wie bei meinem alten s55,da gab es die option GPRS ausschalten.
    ich hoffe ich nerve hier nicht mit meinen fragen,aber ich habe da nichts gefunden,weder in bedienung noch hier.
    gruß mark

hallo

habe da mal ne frage

ich würde gern das navi nutzen,wie sieht das da aus
    man zahlt zb. bei der prepaid sache 19,95€ für 20 routen.was ok ist,

aber wie sieht das aus mit dem daten runterladen?
    geht ja über GPRS oder UMTS wenn verfügbar.

wieviel mb an daten sind das für eine route???

oder sehe ich das falsch und es fallen nur die kosten für die route bei VDO an??
    bitte um antwort,kenne mich da garnicht aus

gruß markus