Auch alkoholfreies Bier kann schmecken
Beiträge von tratschtante
-
-
Was ich mir noch wünschen wäre, wenn Aldi Talk sich bei den Halbjahrestarifen anschließen würde, da 6 Monate für 29,99 Euro durchaus für einige durchaus attraktiv wäre.
Und ich wäre sehr glücklich wenn Aldi Talk irgendwann doch noch die vor langem mal geplante unlimited Flat bringen würde.
Oh ja das wäre fantastisch! Habe für dieses Jahr schon das Jahresabo für meine Tante gekauft und sie spart sich somit das ständige Aufladen.Aber wenn man natürlich noch eine weitere Option der Laufzeit hätte, wäre natürlich auch toll
-
lese dich doch mal hier ein, Infos aus 1. Hand:
Hey Thomas, vielen lieben Dank!!
-
Ah ja perfekt, man lernt nie aus Dann schaue ich da doch mal vorbei, vielen lieben Dank!!
-
Hey Ihr ich bin Studentin im ersten Semester und suche gute Apps fürs IPad, die mir das Studium erleichtern. Jemand schon gute Erfahrungen gemacht oder kann Empfehlungen aussprechen?
Liebe Grüße, die tratschtante
-
Hey ihr Lieben!
Seit gestern bin ich jetzt hier Teil des Forums und würde gerne direkt auf euer Wissen zählen
Und zwar suche ich nach einer Schutzfolie für mein IPhone 11...könnt ihr da etwas empfehlen? Wenn ja, würde ich mich über ne Antwort total freuen!
Liebe Grüße