Nein gibt keine.
Und Du musst bedenken dass der Provider 7,70 pro GB an den spanischen Provider zahlt. Also beklagen sollte man sich da wirklich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein gibt keine.
Und Du musst bedenken dass der Provider 7,70 pro GB an den spanischen Provider zahlt. Also beklagen sollte man sich da wirklich nicht
Wie kommen die eigentlich auf diese dämliche Idee dass man eine esim mit einem 6stelligen Code nur installieren kann?
Vodafone X könnte dir da helfen ist reines Prepaid
Dann bin ich gerade dabei hartnäckigst den Smscode zu bekommen damit ich meine Soshesim aktivieren kann. Ich finde den Support eine Katastrohphe!
Nun es wird ja wie bei Voxi kein Cap gezogen und ich denke schon, dass manche Leute Interesse haben.
Ich habe vorhin noch meine spusu esim getestet. Spusu lässt Datenroaming bis 11 GB zu im 20 Eurotarif. Es gehen wie bei 3 alle 3 Netze in LTE und auf dje FUP bin ich gespannt. Telefonieren SMS und Surfen geht problemlos. Ein Speedtest ergibt allerdings gekappte 9 mbits
Alles anzeigenhttps://ee.co.uk/content/dam/e…yg-customers-18032020.pdf
Fair use amount
If your domestic data allowance is greater than 25GB, a fair usage policy of 25GB whilst roaming in our Europe will apply (i.e. you can use up to 25GB from your allowance while roaming). Once you’ve used your fair use policy amount when roaming, we will notify you and surcharges will apply to continue using data when roaming in our Europe and Rest of World Zone.
Dann kannst du ja mal testen, ob der Cap von 25 GB gezogen wird. Könnte sein, dass EE das wie VF nicht umsetzt, oder wie Three doch.
Mal ehrlich. Das ist wieder so ein "Tipp" von dir. EE-SIMs sind in Deutschland nicht aktivierbar, man muss zwangsläufig dafür nach England und dann z.B. 15GB für £20 nur im deutschen o2-Netz. Das liegt über dem Niveau von Drillisch. Ich finde zwar Daten-Rollover schön, aber dafür müssen Grundpreis und Leistung stimmen. Das ist bei EE leider nicht der Fall.
So der Cap wird wirklich nicht umgesetzt.
Habe 60 GB an Filmmaterial bei Youtube hochgeladen zum Testen.
Ich möchte nochmals etwas zu EE sagen.
Das datarollover läuft hevorragend. Gestern war es für mich wieder soweit nun habe ich für den April über 120 GB zum Verbrauchen.
Ich habe das mit der französischen Nummer nun mal getestet bin gespannt wie lange die brauchen es sieht aber gut aus:
Si vous avez des commandes en cours les codes d'accès vous ont été envoyés par email / sms.
In der E-Mail schreiben sie dazu
avant de commencer, assurez-vous d'avoir reçu par SMS au 0612357984 le code de confirmation à six chiffres. Il vous sera demandé après avoir scanné le QR code. Contactez l'un de nos conseillers si vous ne l'avez pas reçu d'ici une heure ;
Aber wenn man eine ESIM hat kann man ohne die eingerichtet zu haben ja keinen Code erhalten
Danke ich versuche es