-
OT: Kannst du später mal mitteilen, ob das Problem mit der Visual Voicemail durch den Neuvertrag gelöst wurde? Gerne auch per PN. Ich habe auch schon etliche Zeit mit dem O2 Support deswegen verbracht, bis die mich schließlich an den Apple Support verwiesen haben und die an den O2 Support … ☺️
Werde gerne in ca. drei Wochen berichten, sobald der neue Vertrag aktiviert ist.
-
Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.
Es ist die Summe an verschiedenen kleinen Problemen, die mich bewogen haben, es mit einem Neuvertrag statt einer VVL zu probieren. Visual Voicemail auf dem iPhone ist so eine andere Baustelle, die nie funktioniert hat, obwohl es laut Hotline gehen sollte. Liegt es am Altvertrag, oder anderen Probleme bei O2, ich kann es nicht definitiv sagen ¯\_(ツ)_/¯.
So oder so habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden, auch dank der Hilfe hier im Forum. Vielen Dank dafür 👍.
-
Danke! Da werde ich mich gleich einlesen.
-
Sorry. Ich versuche das mit Priority auf anderem Weg herauszufinden.
Trotzdem noch eine Frage. Haben alle aktuellen Privatkundentarife noch die Möglichkeit eine Festnetznummer zusätzlich zur Mobilnummer zu nutzen? Finde dazu auf der Homepage keine Informationen.
-
kannst du auch den Weg über Priority gehen
Das sieht ja preislich recht vernünftig aus. Danke für den Tipp!
Ist Priority sowas wie ein Kunde wirbt Kunde Programm? Muss der Code von einem dritten kommen?
-
Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.
-
Hallo liebe Foristen,
ich habe bei O2 einen damals von E-Plus übernommenen Vertrag der bald zur erneuten Verlängerung ansteht.
Würde nun gerne einen neuen Vertrag mit "original" O2 Karte abschließen mit der gleichen Nummer. Grund ist unter anderem, dass man als Ex-Eplus Kunde kleine aber nicht unwichtige Nachteile hat. Eine nicht funktionierende Voicemail auf dem iPhone, Probleme beim Roaming, sowie Beschränkungen bei der Bandbreite sind einige der Probleme, die ich in der Vergangenheit hatte.
Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?
Als letzten Ausweg würde ich auch komplett ein Mal weg von O2 wechseln. Wenn es irgendwie anders geht, wäre das aber die beste Lösung für mich.