Hallo Abakustm.
Danke für deine Nachricht zum Einbuchen über das Roamingnetz. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich mit deinen Infos umgehen soll. Du hast dich zwar nicht neu angemeldet, trotzdem ist das dein erster Beitrag und ich verstehe ihn nicht so ganz.
Die Info über die Einbuchung übers englische Netz wäre wichtig: Hast du das konkret probiert oder nur auf der Website gelesen oder gehört?
Ich frage das konkret, weil die andere Info über die FUP von 20 GB kannst du nur gelesen haben und nicht probiert. Wie du an diesen Screen-Shot von heute siehst, bin ich gerade bei knapp 30 GB von meinen 45 GB Plan im Roaming:
https://ibb.co/RcBYpMx
Verstehe mich nicht falsch, aber mir werden da Angaben von Vodafone und nachgeprüfte Fakten zu sehr vermischt, sodass ich jetzt nicht weiß, was verifiziert ist und was nur Vodafone so sagt.
Wir haben effektiv noch niemanden, bei dem nach 20 GB in einen größeren Plan Schluss war. Momentan verkauft Voxi auch 20 GB für £15. Da kann nicht viel schief gehen, wenn man schon eine SIM aktiviert hat.
Von mir aus können wir Voxi hier abschreiben. Mir täte es nicht leid, ich sehe aber effektiv noch keinen Grund, so lange die 20 GB-Grenze nicht umgesetzt wird. Ich glaube auch, dass die bald kommen wird.
Bei Three/Smarty kannst du die FUP bestätigen oder hast du auch nur gehört oder gelesen? Das bezieht sich auf die 12 GB und die 60 Tage? Ich frage so konkret, weil ich da bei dir nicht so durchsteige. Wie können sie eine 60-Tage-FUP umsetzen, wenn du sie schon Jahre nutzt? Das ergibt doch keinen Sinn.
Was deine Frage angeht nach leicht zu aktivierende SIM-Karten mit endlosen Daten, wirst du von mir keine Antwort bekommen, außer den den schon gemachten Vorschlägen, die eben nicht ganz so einfach sind. Wenn sie leicht zu aktivieren ist, mit Preisen deutlich unter deutschen, und wir das hier mit Anleitung posten, ist sie morgen tot. Vielleicht kapieren das mal die Leser. Darum ist es halt etwas schwieriger und wäre es gut, in den Beiträgen die überprüfte Fakten von den Angaben der Anbieter zu trennen.