Eine Seite im Gebäude und eine Seite aus dem Fenster gehangen.
Beiträge von Xelibri
-
-
Wo war denn die Position der "Verlängerung"? Vor oder nach dem Fenster (von der BS aus betrachtet)?
HÄ? XD
-
Nach Videoanleitung nachgebaut, getestet und kann bestätigen, dass es Humbug ist.
-
Klingt ja nicht schlecht mit der Antenne. Schade, dass die Kommentare deaktiviert sind. Zeugt ja nicht gerade von vertrauen. Ich werde es trotzdem nachbauen und dann mal versuchen :).
Danke
-
wenn die Fenster so gut dämpfen dass LTE von außen nicht rein kommt wir das von innen es wohl auch nicht weit raus schaffen
Deswegen hat man ja eine Aussenantenne und eine Innenantenne die über ein Kabel verbunden sind.
-
Gibt es denn eine alternative Lösung ohne Extra Sim-Karte und ohne Entkoppler?
-
Hallo, seitdem wir ein neues Fenster haben, habe ich leider kein Internet mehr. Von halbwegs gutem LTE zu 1 Strich E, wenn ich Glück habe. Nun suche ich Abhilfe. Ich habe mir schon etliche Hardware angeguckt aber bin nicht schlauer geworden. Bei vielen Gerätschaften braucht man einen passiven Entkoppler.
Nun habe ich etwas bei eBay 4g Handy Signalverstärker Booster Kit gefunden, dass mir weiterhelfen könnte und wollte mal hier Fragen, ob jemand Erfahrung damit hat.
Meine Hardware:
iPhone X
Mobilcom (o2)