-
Danke Dir. Ging mir hauptsächlich um deinen Tipp, sich das Guthaben mit der man die Prepaidkarte regelmäßig aufladen muss um sie aktiv zu halten, wieder auszahlen zulassen.
Muss ich die dann jedes Mal Kündigen? Verfällt dann nicht der Rabatt auf die Partnerkarte?
Lg
-
Wer aktuell zu congstar zu wechseln vermag, sollte ggf. bis zum 27. noch warten und die 5GB mehr im L mitnehmen: Der allg. Congstar Postpaid Thread
Hallo
@5GUser
wärst Du so lieb mich auch mal anzuschreiben bezüglich einem Tipp beim Wechsel zu Congstar?
-
Guten Morgen liebes Forum. Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread. Konnte über die Suche leider keine Antwort finden, war froh dass mir der Prepaid Thread angezeigt wurde
Ich möchte mir gerne eine primäre Prepaid Karte von Congstar zulegen um mir einen Tarif mit Partnerkarte zu buchen. Die Prepaidkarte muss ja regelmäßig aufgeladen werden um aktiv zu bleiben.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann man sich das angesammelte Guthaben auch auszahlen lassen, ohne die Prepaidkarte zu kündigen? In den Congstar FAQ finde ich den Hinweis, dass eine Auszahlung nur nach Kündigung möglich ist, hab hier im Forum auch schon anderes gelesen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen. Gerne auch per PN
Vg Dennis
-
Im Zweifel einfach alle 15 Monate mit 5€ aufladen und wieder auszahlen lassen.
Hallo, wie kann man sich das Guthaben denn auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen? In den Congstar FAQ finde ich den Hinweis, dass eine Auszahlung nur nach Kündigung möglich ist. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Vg Dennis
-
Ah okay. Danke. Habe noch vier Monate, Vertrag gekündigt. Werde dann auch mal die Rückgewinnung anrufen.
-
dexter_morgan Wie lange hat dein Vertrag noch Restlaufzeit? Vg
-
Danke für den Tipp Eines von beiden werde ich probieren.
Gebe dann Rückmeldung
-
Danke für euer Interesse.
-Mailbox ist aktiv.
-Visual Voicemail Dienst lässt sich aktivieren.
-Nachrichten kommen auf der MB an, werden aber nicht auf das Gerät geladen. (Ganz selten kam mal eine an, in der Regel aber nicht)
Was ich unternommen habe:
-MB deaktiviert/aktiviert
-Voicemail Dienst deaktiviert/aktiviert
-Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückgesetzt
-Gerät neu gestartet.
O2 und Apple haben keine Erklärung. Falls Ihr noch eine Idee habt — gerne her damit.
Aber vielleicht ändert sich ja auch etwas nach meiner VVL (um zum Thema zurückzukommen;))
Grüße
-
@Emo1980: bezieht sich Deine Anfrage auf einen reinen Unlimited Tarif oder einen Tarif in Verbindung mit der GigaKombi, sodass Du auf Unlimited kommst?
Hallo Bonofono, ich hätte auch gerne ein Angebot für Selbstständige, so dass ich in Verbindung mit Gigakombi (ist GigaKombi auch mit dem privaten Festnetzanschluss möglich?) auf Unlimited komme.
Alternativ auch gerne ein Angebot für den O2 Unlimited Smart.
Herzlichen Dank
-
Hmm… mein Vertrag wurde nicht von EPlus migriert, es ist ein Original O2 Vertrag. Trotzdem funktioniert die Visual Voicemail eher sporadisch bis gar nicht 🤷🏼♂️ VG