-
Hallo zusammen.
Ich verwalte einen O2 Free S Boost mit ursprünglichem Datenvolumen von 6GB, damals noch um zwei Speed Optionen von 1GB erweitert — insgesamt also 8GB. inkl. WSG. Für 9,99€
Der Preis kommt über den Treuerabatt von 15€ zustande.
Macht es Sinn den Vertrag zu kündigen und den Treuerabatt zu verlieren um an bessere Konditionen zu kommen? Es werden mittlerweile mehr GB benötigt.
Ungekündigt wird mir der Mobile M für 13,99€ angeboten. Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von vier Wochen.
Danke für eure Einschätzung.
-
Ok und danke für die Info. Denn diese hat uns nun zur abschließenden Lösung dieser immer wiederkehrenden Fragestellung geführt:
Ja sauber — das macht Sinn. Dann ist der Drops gelutscht ☺️.
-
Seid 70 Tagen bin ich im S.
Hatte zur EM das UL Datenvolumen mitgenommen und dann einfach liegen lassen.
-
vodafrank Ich kann’s leider nicht erklären. War nur überrascht, dass ich auf einmal wieder 50min. zur Verfügung hatte, obwohl ich das Guthaben nicht aufgeladen hatte.
-
Wenn ich das richtig verstehe, wird zuerst an 2 Tagen versucht, nur den vollen Preis abzubuchen. Erst ab dem dritten Tag wird anteilig abgebucht. Drei Tage habe ich nach meinen Tarifwechseln nicht abgewartet bis ich so viel aufgeladen habe, dass der Tarif voll gebucht werden konnte.
Ich habe den Prepaid S (3.Gen) und diese Tage abgewartet. Bei mir wurde anteilig abgebucht. Hatte unter einem Euro auf dem Konto. Jetzt ist es auf 0€.
-
Nur noch der Free Starter Flex mit 1GB Allnet Flat. Alle anderen Tarife haben mittlerweile die Marke von 6,99€ als absolute Preisuntergrenze.
Das könnte erklären warum mir kein Kündigungsrücknahmerabatt mehr eingepflegt wird. Ich zahle 6,99€ — Die Hotliner sagen zwar immer sie machen das, aber bis jetzt blieb diese Aussage ohne Taten. 🤷🏼♂️
-
Hat sich erledigt. Wurde in einem älteren Beitrag fündig 👍🏼
-
Hmm, verstehe nicht warum ich die nicht mehr angeboten bekomme?
Über den Link komme ich nur auf die Übersichtsseite meiner Vertragsverwaltung. Hast du vielleicht noch den Link zu der Option? In der App hatte ich nämlich noch nie angeboten bekommen.
Lieben Dank
-
Hallo zusammen. Weiß einer von euch ob die 100Gb Option für 9,99€ ein temporäres Angebot war? Über den Link von vor ein paar Wochen erscheint sie nicht mehr 🤔
-
Moin, moin 👋🏼
In der Vergangenheit war es so, dass mein Vertrag 6 Monate nach VVL verlängerbar war. Dieses Mal scheint es anders zu sein. In der App steht „noch nicht verlängerbar“.
Ist der Zeitpunkt, ab wann ein Vertrag verlängert werden kann auch von einem Algorithmus abhängig oder hat sich bei O2 etwas geändert?
Vg