Wird auf den Telekom Starterpaketen keine Rufnummer mehr gedruckt ?
Wollte heute mal ein bisschen stöbern, aber auf der Rückseite war nur eine Seriennummer zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird auf den Telekom Starterpaketen keine Rufnummer mehr gedruckt ?
Wollte heute mal ein bisschen stöbern, aber auf der Rückseite war nur eine Seriennummer zu sehen.
Mobilfunktarife aus den Jahren 2018 und älter
Du meinst jünger? Also ab 2018 aufwärts.? Dann werde ich auch kein xtra Datengeschenk bekommen.
Insofern liegt es letztlich im Ermessen bzw. der arbeitlichen Sorgfalt des-/derjenigen Person, die die Bearbeitung des Sachverhalts macht.
Eine solche Person habe ich leider nicht gefunden. Der Rabatt wurde mir mehrfach zugesagt aber nicht gebucht. Bei einem anderen Versuch hat mir dann ein Mitarbeiter von dieser Untergrenze erzählt und, dass ein Rücknahmerabatt deshalb in meinem Fall nicht möglich sei. Aber schön für jeden, der einen Rabatt eingeräumt bekommt auch wenn die 6,99€ unterschritten werden.
VG ✌🏼
Den Kaufpreis müssten sie aber erstatten.
Ja genau. Ich soll mich bezüglich der Rückerstattung nochmal an den Support wenden.
Ja, wahrscheinlich wollen sie mit nichts rausrücken, was vielleicht anfechtbar wäre.
Hier die Antwort der Fachabteilung:
„Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.„
Sehr befriedigend ☺️
Ich habe auch mal eine Prepaidkarte gekündigt. Vielleicht ist die auch noch im System.
Auf allen Karten ist zumindest Guthaben. Vier werden aktiv genutzt. Ja, läuft alles auf den gleichen Perso.
Hab’s jetzt mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten lassen.
Der Support konnte mir aber schonmal bestätigen, dass alle Karten die unter der Congstargruppe laufen gezählt werden.
Ich habe insgesamt 5 Karten auf Penny, jamobil und Congstar verteilt. Die sechste wurde verweigert.