Ist das ein Tarifwechselangebot oder für eine Partnerkarte? In der App kann ich das Angebot nicht finden.
In der App bekomme ich 30GB für 11€ angeboten. Aber nur als Partnerkarte, die ich aber nicht buchen kann weil ich Prepaid 2.Gen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das ein Tarifwechselangebot oder für eine Partnerkarte? In der App kann ich das Angebot nicht finden.
In der App bekomme ich 30GB für 11€ angeboten. Aber nur als Partnerkarte, die ich aber nicht buchen kann weil ich Prepaid 2.Gen habe.
Und bei Ja mobil z.B hatte man mir damals gesagt die Karte muss inklusive der Portierung im Aktionszeitraum aktiv sein. Das sollte man unbedingt klären vorab.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Hallo Mobilfunk Freunde. Nach den unterschiedlichen Postings habe ich mal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
„Guten Tag Dennis,
die Messaging Option verlängert sich nicht automatisch. Die Option muss tatsächlich wieder neu gebucht werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil“
Vielen Dank!
Guten Morgen.
Die Messaging-Option bei Kaufland — muss man die jeden Monat neu buchen, oder verlängert die sich automatisch?
Danke schonmal.
VG Dennis
Das ist sehr aufmerksam von Dir CKrummi. Schaue ich mir an. Danke!
Ah okay, danke für den Hinweis Frank.
Danke auch für die Tarifempfehlung, hatte ich auf dem Smartphone überlesen.
Ich hab mal eine Frage in die Runde.
Ich habe noch den Prepaid wie ich will 2. Gen.
Habe mir überlegt für eine Kinderwatch (Xplorer) nur die Minutenoption mit den 100 Einheiten zu buchen.
Laut der Xplorer Homepage läuft die Standortbestimmung über GPS und der Benutzer hat keine Möglichkeit das Internet zu nutzen. Braucht so eine Watch dann zwingend mobile Daten? Weiß das jemand?
Oder gibt es da geeignetere Tarife?
Das Thema ist für mich Neuland, wie ihr merkt ☺️