-
Man kann die Rufnummer aus einem laufenden Prepaid-Tarif portieren. Es fallen jedoch 19,95 € (Stand 04/2024) für den Rufnummerntausch an, da wir eine neue Rufnummer zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Danny H.
Darauf wurde ich beim setzen des Opt-In‘s, ohne Kündigung, mit keiner Silbe hingewiesen.
Unter diesen Umständen hätte ich selbstverständlich gekündigt.
Die Kosten zu verschweigen finde ich schon krass.
Kontakt hatte ich über den Telefonsupport.
-
Heute wurde ich von einer unbekannten Nummer angerufen die meine Aufmerksamkeit fesselte — 0176 AB AB AB AC
Fand ich schick 😊
-
Letztes Jahr gab es ja eine Zeit lang eine Verdopplung des Datenvolumens. So eine Aktion würde ich begrüßen 😊
-
Bei Norma Connect funktioniert es lustigerweise absolut problemlos von alleine mit der aktuellen 13 mal 5 GB Aktion.
Die Aktion hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann könnte ich ja noch dorthin wechseln, sobald die Portierung zu jamobil durch ist. 🤔
-
Heißt also im Umkehrschluss man müsste jeden Monat erneut den Kundenservice bemühen wenn man die 5 GB möchte.
Genau so ist es bei mir ausgegangen. Da meine Karte wegen Portierung erst am 15.04. aktiviert wird, kann ich die 5GB nur auf Kulanz bekommen. Dazu muss ich mich jeden Monat beim Kundenservice melden, der mir das Datenvolumen freischaltet.
Das nachträglich zu automatisieren funktioniert nicht.
-
-
Habe mich bei jamobil registriert u die Portierung beauftragt. Das Portierungsdatum liegt einen Tag außerhalb der Aktion.
Der Kundenservice sagt dass ich die zusätzlichen GB aus der aktuellen Aktion dann nicht gebucht bekommen kann.
Hab ihr einen Tipp für mich wie ich da weiter vorgehen kann?
Kann ich eine Portierung abbrechen?
-
Wisst ihr ob eine Portierung innerhalb des Aktionszeitraumes abgeschlossen sein muss, oder reicht es, wenn die angestoßen wurde um die zusätzlichen GB zu erhalten?
Habe gerade mit der jamobil Hotline gesprochen, und die Antworten von unterschiedlichen Mitarbeitern waren „Ja, muss durchgeführt worden sein“ und „Nein, reicht wenn beauftragt“. Gruselig.
Da weiß ich gar nicht ob ich überhaupt wechseln sollte, bei so viel Servicequalität.
-
Nutz jemand eine esim von jamobil im iPhone?
Laut teltarif soll es die geben. Ist aber nicht im Bestellprozess auswählbar. Oder kann man die Physische sim hinterher tauschen?
Funktioniert die Rufnummerportirung auch erst nach Aktivierung über die App bzw. das Kundenkonto?
Danke euch 👋🏼
-
Heute auch noch in der Pennykartenwelt!
Vg