Beiträge von Dennis S.
-
-
-
Nabend 👋🏼
Hat jemand schonmal jamobil mit Telekom Prepaidguthaben aufladen können?
Mit Congstarguthaben soll es ja angeblich funktionieren.
Lg Dennis
-
Kurze Erfahrung zum Thema — Aktion und Portierung:
Bei mir hat es bei der letzten Aktion NICHT geklappt mit dem Bonus. Die Karte wird erst aktiviert wenn die Portierung stattgefunden hat. Das lag bei mir einen Tag außerhalb des Aktionszeitraums.
An der Tel. Hotline sagte man, das sei kein Problem; was es dann aber tatsächlich war. Über den Chat habe ich das Angebot bekommen mich monatlich zu melden um das extra Datenvolumen kulanter Weise zu bekommen. Automatisch sei das im Nachgang nicht möglich.
Das erste Mal hat es funktioniert, mal sehen ob das im zweiten Monat auch noch, ohne die Diskussion wieder von vorne anzufangen, möglich ist.
Just my 2 Cents
-
-
Ich habe mal drei Fragen zu Kaufland-Mobil.
Gibt es die Dienste Anklopfen/Makeln/Konferenz inzwischen?
(Laut Prepaid Wiki nicht, die Angaben sind aber auch von 08/2023.)
Was für eine Netzbetreiberkennung wird im iPhone angezeigt?
(Bei jamobil wird mir gar nichts angezeigt)
Eine Portierung von jamobil zu Kaufland sollte möglich sein oder?
(Wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja zwei unterschiedliche Plattformen)
Danke schonmal 👋🏼
-
Danke für den Hinweis. Bei meiner o2 Karte wird nach wenigen Sekunden WLAN als Netzbetreiber angezeigt. Vielleicht weil der Empfang per se schlecht ist 😉
Nein — o2 ist toll bei mir😬
-
Hallo zusammen — hier mal ein kurzes Update von meiner Rufnummerportierung T-Mobil zu jamobil.
Die Portierung lief zum 15.04. reibungslos, das extra Datenvolumen aus der Aktion habe ich zumindest dieses Mal über den WA-Chat gebucht bekommen.
Die Zuteilung der Ersatzrufnummer auf der T-Mobil Prepaidkarte lief (bisher) kostenfrei.
Mir ist aufgefallen, dass es bei der jamobil Karte (physisch) ewig dauert bis das Wifi-Calling im Display auftaucht (iPhone) oder auch gar nicht. Hat jemand sonst noch diese Beobachtung gemacht?
-
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
Ja, habe die Portierung Anfang des Monats in Auftrag gegeben. Kommenden Montag wird portiert, dann werde ich sehen ob etwas in Rechnung gestellt wird.
Falls ja, werde ich mich hier an Telekom hilft wenden. Die finden bestimmt eine Lösung.