-
/OT; Nummer muss nicht explizit zur Portierung freigegeben werden und kann sofort raus. Nicht vergessen, es handelt sich dabei um MD (Mobilcom Debitel) mit der Dienstkennung MOBC handelt. Viele nehmen sonst die falsche Freenet Kennung. Edit, die SIM muss jedoch aktiv aktiviert werden und in einem gebuchten Tarif sich befinden. Der Tarif lässt sich aktuell wohl sowohl nicht mehr ändern, als auch keine Pause mehr definieren, sobald ein Portierungsantrag bei Funk eingegangen ist (dann steht da nur noch, dass der Vertrag zum Portierungsatum gekündigt ist). Daher am besten direkt nach der Aktivierung in die Pause legen und dann Portierung beantragen. Ansonsten zahl man eben die rund 10 Tage noch mal 69 oder 99cent.
Danke für den Tipp!
-
Bei mir hat’s auch recht lang gedauert. Samstag 16.04. bestellt, am 23.04. zugestellt. Bei mir hat’s mit der Briefankündigung in der DHL App nicht funktioniert.
Mir kam es auch auf die Nummer an ☺️. Muss man die Nummer vor der Portierung eigentlich bei Freenet freigeben, oder reicht die Beauftragung beim aktuellen Anbieter?
Lg
-
Danke, heute kam der Brief dann auch tatsächlich endlich an.
Hallo 5GUser. Wie lange hat es bei dir gedauert bis der Brief, nach Erhalt der Versandbestätigung von Freenet-Funk, bei dir angekommen ist?
Ich habe vor vier Tagen Bescheid bekommen, dass meine SIM-Karte verschickt wurde. Bis heute ist aber nichts angekommen.
-
Hallo. Der Vertag läuft am 08.08.21 aus. Suche ein Angebot für eine VVL.
Lieben Dank.
Mfg Dennis
-
Hallo Herr Peetz. Nur kurz zum Verständnis. Die 17,49€ ergeben sich durch den Kombivorteil, richtig?
Das heißt der Free M Boost 40GB ist nicht weiter rabattierbar durch Kombination.
-
Ja das ist der Tarif. Bei mir aktuell ohne Anschlusspreis.
Hört sich gut an...
Ich rufe dann die Tage nochmal an. Habe da noch Fragen zu Einzelheiten.
Vielen Dank
-
Hallo.
Ich habe eine Frage. Aktuell kann man den O2 Free M 40GB für 17,49€ bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ist der Vertag zu diesem Preis auch Kombivorteilnehmer berechtigt?
Danke
-
Hallo Herr Peetz. Danke für das freundliche Telefonat gestern, sowie den Verweis auf dieses Forum.
Gibt es auch Wechselangebote im Bereich Kabel-Internet?
Ich habe meinen Unitymediavertrag (2Play150) zum August gekündigt. Das VVL Angebot von Vodafone ist ein 250/50 für 33€
Herzliche Grüße vom Niederrhein und einen schönen Sonntag.