Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass mehrere sms für die Aktivierung von iMessage berechnet wurden.
Kannte ich von o2, Telekom und SIMon nicht, auch bei jamobil ist es mir nicht aufgefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass mehrere sms für die Aktivierung von iMessage berechnet wurden.
Kannte ich von o2, Telekom und SIMon nicht, auch bei jamobil ist es mir nicht aufgefallen.
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernportierung dauert?
Hier 9 Tage
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?
Unter iOS gerade die aktuellen Updates gezogen — alles wie vorher. Kein Congstar.
Lässt sich z.B. die Option mit 100 Einheiten für 1,99 Euro auch über den Kontoserver buchen (so kenne ich das z.B. von Lidl Connect) und wäre ein
Per SMS zubuchen:
Kostenlose SMS mit Start 100Einheiten an die 22011
Per SMS abbuchen
Kostenlose SMS mit Stop 100Einheiten an die 22011
Habe den Tarif auf meinem iPhone 15 PM installiert und kein RCS – auch unter Einstellungen > allgemein > Info steht bei GMX FreePhone nur Sprache & SMS bei aktuellem Netzwerk Softwarestand 60.0 👎🏻
Hier ebenso, auf iPhone 15 mit iOS 18.1.1. — kein RCS.
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter
Ich habe die Einwilligung nicht gegeben und habe die SMS erhalten. Vermutlich wird es daran nicht liegen? 🫣
Alles anzeigenHallo Dennis S.,
wenn ich dich unterstützen darf, lasse mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
Danke für den freundlichen Kontakt 👋🏼
Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?
Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:
Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt
O2 Free M Boost
Habe auch gerade die SMS bekommen. Bin mal gespannt.