-
Funktioniert das mit Congstar etc ?
Ich nutze die Aufladecodes für jamobil, dann sollte das auch mit Congstar funktionieren, da jamobil von Congstar realisiert wird. Hab es aber noch nicht ausprobiert.
Congstar habe ich bisher mit 5€ Guthaben aufgeladen das ich über Amzn gekauft habe.
-
UPDATE: Habe gerade mit dem Support gechattet, die Antwort war — Das Problem ist bekannt, es wird an einer Lösung gearbeitet.
Eine Information die iPhone Nutzer wissen sollten, auch wenn man die Dienste mit einer E-Mail Adresse Nutzen kann.
-
Hat jemand mal versucht die Telefonnummer der eSIM für iMessage/Facetime zu aktivieren? Bei mir kommt ständig die Meldung, das bei der Aktivierung ein Fehler aufgetreten ist.
Eine SMS in‘s Ausland zu schicken müsste doch möglich sein, oder habe ich bei den Sperr-Diensten etwas übersehen?
-
Ja kann man. Habe auch kurze Zeit später eine Bestätigung bekommen.
-
Wird nur mit einem Profil gehen was wiederverwendbar ist und das ist nur VF
Im Apple Support habe ich mal gelesen, dass es auch mit Telekom funktioniert. Müsste ich nochmal raussuchen.
Mit O2 hab ich’s schon versucht, das hat nicht geklappt.
-
So, Brief kam heute an. Dienstleister was DEPost.
Beim iPhone gibt es die Möglichkeit die eSIM auf ein neues Gerät (iPhone) zu übertragen. Hab es noch nicht getestet, sollte das funktionieren spart man sich in dem Fall schonmal die 15€ für eine neue eSIM.
-
Die eID ist, sofern möglich, allerdings wirklich unschlagbar
Habe ich bei Aktivierung der ersten Karte auch genutzt. War echt unkompliziert.
-
Wie lange habt ihr eigentlich auf den Brief gewartet?
Habe am 20.11. bestellt, bis heute ist noch keine Brief für die Aktivierung gekommen.
-
Du kannst bei der Hotline anrufen,die aktivieren die dann ohne weiteren ident.
Hat tadellos funktioniert. Auch die RNM von Fremd hat geklappt.
Die 2. Nummer bekommt aber auch die 30€ Bonus auf die Karte gutgeschrieben für die Mitnahme oder?
-
Überlege wieviel Zeit es dich kostet oder ob es Dir Umstände macht, dann kommst du bestimmt zu einer guten Entscheidung. Im Übrigen müssten es 40€ sein. D.h. 10€ bekommst du für die RNM sowieso + 30€ Bonus.
So war es jetzt zumindest bei Penny.