NettoKOM:
50€ Wechselbonus in einen Smart Tarif bis 30.04.
Norma Connect:
30€ Wechselbonus und 130GB extra für ein Jahr in den Smart Tarifen. Im Halbjahrestarif 10GB extra — bis 27.04.
Starterpaket 4,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NettoKOM:
50€ Wechselbonus in einen Smart Tarif bis 30.04.
Norma Connect:
30€ Wechselbonus und 130GB extra für ein Jahr in den Smart Tarifen. Im Halbjahrestarif 10GB extra — bis 27.04.
Starterpaket 4,95€
Penny:
40€ Wechselbonus bei mitgebrachter Rufnummer, in den Smart Tarifen - bis zum 04.05.25.
Sofern man nicht schon mehr als 3 Simkarten bei ja oder Penny hat und nicht mehr als 5 bei beiden zusammen.
Ich bekomme auch keine mehr aktiviert. Habe 5 Karten im Congstar-Universum laufen.
Funktioniert das wenn man auf eine andere Person im selben Haushalt weitere Karten aktiviert?
22GB angegeben aber nur 12GB + 10 GB geliefert
Auf der Website sind doch 18GB+10GB für den Halbjahrestarif angegeben. D.h. die buchen noch nichtmal die 18GB initial?
So, nach einer Woche Wartezeit nach eSIM Bestellung, steht mit die Option die eSIM zu erneut zu wechseln wieder zur Verfügung.
Natürlich kostenpflichtig für 0€, wird mir im Bestellprozess angezeigt.
Wurde der Wechsel jemandem schonmal mit 15€ berechnet?
nennt sich 'Sucht'...
Aus diesem Grund habe ich später doch zugeschlagen 🙈. Auch wenn sie direkt aktiviert werden musste. Für mich hat sie sogar Potential meine Hauptnummer zu werden.
aber mir gefällt die Nummer als "Gesamtkunstwerk"
Ja genau. Manchmal ist das für mich auch ausschlaggebend, unabhängig von der Vorwahl.
War jetzt hier auch so.
Hab’s gelassen. Die geben die Karten nur aktiviert raus.
Also, nichts mit auf Vorrat legen.
Und du hast sie trotzdem mitgenommen?
Ja, da muss man beim Ansagen wohl eine kurze Pause machen ☺️
Was haltet ihr von dieser:
0170 90060XX
X = selbe Zahl.
Gerade im Telekom Shop gesehen, überlege ob ich das Starterpaket mitnehmen soll 🤔