3603738 ist cool,
die andere genauso.
6916920
Ja genau — A,B sind aufsteigende Zahlen.
Nichts, was als Eyecatcher oder was bleibt.
Ja das stimmt. Aber für mich sind beide leicht merkbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3603738 ist cool,
die andere genauso.
6916920
Ja genau — A,B sind aufsteigende Zahlen.
Nichts, was als Eyecatcher oder was bleibt.
Ja das stimmt. Aber für mich sind beide leicht merkbar.
Hallo zusammen. Ich überlege, meine Hauptrufnummer zu wechseln und wollte euch mal fragen welche von beiden ihr angenehmer findet?
0171 360 3A 3B
oder
0171 69A 69B 0
Danke für eure Einschätzung.
Das ändern der Rufumleitung funktioniert nicht immer
Ja das stimmt. Manchmal habe ich einen Fehler angezeigt bekommen.
Aber irgendwann habe ich nach Eingabe von ##002# oder auch #002# eine positive Antwort bekommen. Und du meinst das setzten der Änderung wird im Hintergrund trotzdem nicht akzeptiert?
Rufumleitung zur Mailbox deaktivieren dann klingelt es länger.
Ja, alles schon gemacht. Auch Mailbox ausgeschaltet, alle Umleitungen deaktiviert. Es bleibt alles wie gehabt. Support konnte mir nicht wirklich helfen, außer es mit einer neuen esim zu versuchen für 14,95€
Interessant fand ich, dass ich bei Premiumsim das selbe Phänomen feststellen konnte 🤷🏼♂️
Vielleicht braucht 1und1 mal ein Feedback hrgajek das 30 Sek bei deaktivierter Box wirklich kurz sind.
Ist vielleicht einen Versuch wert.
Hab es mit der Ersatz esim erstmal gelassen, da ich sie nicht wirklich brauche. Es wäre nur ein Test gewesen ob in der jetzigen eSIM Konfiguration ein Fehler vorliegt. Da ich die „Klingel-Zeit“ nicht länger als 30 Sek eingestellt bekomme.
Der Vertrag meiner Mutter bei Premiumsim wurde mittlerweile ins 1&1 Netz migriert (VF Roaming) auch da wird mein Anruf nach 30 sek abgewiesen. Scheint am Betreiber zu liegen.
Rufe ich VF, Telekom oder O2 an wird der Anruf erst nach 2 Min. abgewiesen. Naja, wie auch immer, wenn es mich bei GMX irgendwann zu sehr stört, suche ich mir was neues. Vielleicht ändert sich mit der Zeit ja auch noch etwas.
Konnte schon jemand die Ersatz ESIM ohne Kosten aktivieren?
Habe jetzt nach zwei Wochen den Brief bekommen. Der Code ist bis heute gültig. Wenn ich den eingebe steht auf dem Bestätigungsbutton „jetzt Zahlungspflichtig bestellen“ - es ist aber kein Preis angegeben.
Habt ihr die in Rechnung gestellt bekommen?
VG Dennis
Noch nicht, habe aber auch erst vor Weihnachten bestellt. Bekommt man den QR Code der Ersatz Esim erst nach Eingabe des Codes angezeigt?
D030… bestellt am 20.11.
Wohnst Du vielleicht in einem Gebiet mit 1&1-Netz?
NOCH nicht 😌. Hier wird gerade aufgerüstet. Laut Netzmonitor roame ich im Vodafone Netz (262 2)
Habe jetzt mal eine Ersatzsim bestellt. Mal schauen ob sich dadurch etwas tut.
Der Support meinte, es könne auch ein fehlerhaftes E-SIM Profil sein.