Beiträge von Stephan61

    Für mich ist und war es immer selbstverständlich solche Dinge unaufgefordert zu bereinigen! Hatte schon Doppellieferungen im Wert von mehreren Tausend Euro bei denen der Support sagte das alles in Ordnung wäre. Erst nachdem ich sie aufgefordert habe mal Inventur zu machen fiel es ihnen auf...


    Über sowas muss ich keine 5 Sekunden nachdenken....

    Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.

    Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!

    Unsere Tochter studiert aktuell in Stockholm, habe ihr vorher ein TR-Konto mit kostenloser Visa-Debitkarte besorgt. Keinerlei Gebühren, korrekter Umrechnungskurs!

    Meine Tochter hat mir gestern noch bestätigt, daß sie weder in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland Probleme hatte! Keinerlei Bargeld, selbst die Karte bleibt stecken...ausschliesslich und Überall (selbst am Eismeer) nur Zahlung mit Handy...so geht dass!


    Und unberechtigten Abbuchungen kann man ja mittlerweile mWn bis zu 9 MONATE Wiedersprechen!

    Habe heute Nacht die Kündigung meines Vertrages erhalten.

    15.11. beantragt und eSIM-Profil problemlos installiert (iPhone 12)

    25.11. 1. Erinnerung zur Aktivierung, umgehend geantwortet dass kein Brief vorliegt

    30.11. 2. Erinnerung, umgehend geantwortet dass kein Brief vorliegt

    02.12. Antwort auf meine Email vom 30.11. Zitat: "Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre eSIM bereits installiert haben und freuen uns, dass Sie unsere Dienste nutzen können.
    Daher gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen somit geklärt ist. Sollte dies jedoch nicht der Fall, melden Sie sich gerne erneut bei uns."

    03.12. 3. Erinnerung, Antwort diesmal gespart

    04.12. Einladung zur Umfrage

    05.12. 4. Erinnerung, umgehend geantwortet dass kein Brief vorliegt

    10.12. 5. und "letzte" Erinnerung, umgehend geantwortet dass kein Brief vorliegt

    11.12. 1. Rechnung

    15.12. Kündigung zum 22.12.


    Da fällt mir leider nix mehr dazu ein...


    PS: Am 23.12. werden dann 2 Briefe kommen....

    0700 inkludiert...darauf warte ich seit...20.01.1998...Zuteilungsbescheid meiner 0700er.

    In 26 Jahren genau einen Anruf erhalten (obwohl viele Jahre auf meinen Visitenkarten), von einem neugierigen Bankmitarbeiter der so eine Nummer noch nie gesehen hatte...2021!!!


    Hoffe der Bann ist damit gebrochen und ich kann dann meine Nummer auch, noch zu meinen Lebzeiten, auf einen Mobilvertrag portieren!

    Ich habe heute auch eine Email bekommen mit der Mitteilung ein zweiter Brief wäre unterwegs...verbunden mit der Drohung bei Nichteingabe nach 30 Tagen "behalte man sich das Recht vor den Vertrag zu kündigen".

    Hatte zwischenzeitlich 3mal Email bekommen und jedes Mal geantwortet dass ich keinen Brief erhalten hätte (was den Tatsachen entspricht)!

    Einmal kam als Antwort, sie hätten gesehen, daß meine eSIM ja aktiviert wäre und damit mein Problem hinfällig....habe mir darauf jede Antwort erspart.