Beiträge von Stephan61
-
-
-
-
Ich bin nicht verwundert, woraus schließt du das?
Ich finde es nicht in Ordnung, dass, wie so oft, unter dem Deckmantel des "wir wollen nur dein Bestes", ungefragt und daher ohne meine Zustimmung, meine Kommunikation analysiert wird! Man kann sowas auch per Opt-In machen, oder?
-
Da sitzt garantiert niemand und liest irgendwelche SMS.
Wer "lesen" kann, ist klar im Vorteil!
Natürlich übernehmen das heute sog. "KIs"....und Spamfilter bei meinen Emails bin ich und die Regeln die ich definiere (eigener Mailserver).
Nein, kein Aluhut aber seit 40 Jahren professionell in der IT tätig
-
Hab's auch bekommen...bedeutet, daß fraenk (und wohl auch andere Provider) unsere SMS "lesen" (mal wieder unter dem Deckmäntelchen "wir wollen nur dein Bestes")....nicht lustig!
-
-
D.h. zum letztmöglichen Zeitpunkt...die Postbank hat zum 2. Januar abgehende Echtzeitüberweisungen kostenfrei gestellt...
-
Für mich ist und war es immer selbstverständlich solche Dinge unaufgefordert zu bereinigen! Hatte schon Doppellieferungen im Wert von mehreren Tausend Euro bei denen der Support sagte das alles in Ordnung wäre. Erst nachdem ich sie aufgefordert habe mal Inventur zu machen fiel es ihnen auf...
Über sowas muss ich keine 5 Sekunden nachdenken....
-
Mein Vertrag wurde nun tatsächlich zum 22.12.24 gekündigt obwohl angeblich noch ein dritter Brief geschickt wurde...angekommen natürlich 0,0.
Neuer wurde von mir heute beantragt...storniert da ich nach ihren "internen" Kriterien" nicht berechtigt bin...alles gelöscht inkl. GMX-Mail...Thema erledigt!