-
Der Ukraine-Krieg ist nur ein paar hundert Kilometer von uns weg, daher sind alle aufgescheucht.
Was war/ist mit Afghanistan, Syrien (Putins Testgebiet für die Ukraine), Irak, Jemen usw.?
Sind wir nicht eigentlich alle Heuchler? Welche Rolle spielt der hochgelobte Amerikaner?
Es geht einzig und allein um Geo-Politik - und in der Ukraine wohl auch um große Mengen seltener Erden.
-
2. Update:
24 Stunden nach der Bestellung per App lag die neue SIM-Karte im Briefkasten.
Natürlich wurde wieder eines meiner Organe geküsst...
-
Da war ich vor Jahren mal. Hängt Congstar dahinter - und zu teuer ist es auch noch.
-
1. Update:
Der Portierungstermin wurde mir bereits mitgeteilt, in zehn Tagen soll das erfolgen.
-
Sicher mehr als albern, muss man zugeben. Das ändert aber nichts am Produkt selbst, wie hier schon ein anderer User angedeutet hat.
Mir ist auch lieber, dass hier (in)direkt die Telekom als (um eine Ecke mehr) die Schnarchnasen von Congstar dahinterstehen.
Und über die Straße gehe ich wohl auch nicht im BRO-Outfit. Wenn die mir doof kommen, küssen sie meinen A***h und ich bin wech.
-
Habe es nun heute gewagt, den Lil BRO Tarif mit 5+5 GB (per Code 'BRO') zu bestellen - incl. Rufnummernmitnahme vom VF-Waschbären.
Die App ansich ist tatsächlich nicht das Wahre, sehr kleine Schrift, einigermaßen unübersichtlich.
In ca. zehn Minuten war aber alles erledigt, incl. Identitätsprüfung per eID.
Nun harren wir der Dinge, werde berichten...
-
Denke auch, dass 10GB für 10€ bei der Telekom ein faires Angebot sind - der Markenauftritt ist dem Zeitgeist geschuldet, also unter aller Kanone.
Wäre nett, wenn jemand mal bestätigen könnte, ob a) eID funktioniert und b) die +5GB mit Code 'BRO' dann unter pass.telekom.de auch wirklich angezeigt werden.
Habe keine Lust, mit Rufnummernmitnahme und dem ganzen Firlefanz für umsonst dorthin zu wechseln.
-
Noch besser geht es aktuell bei dem 4Bro Ableger, der das Selbe und etwas mehr als Fraenk bietet. Mit dem Code "BRO" bekommt man aktuell 5GB dazu.
10€: 5+5GB
15€: 10+5GB
Gibt man den Code 'BRO' ein, sieht man nicht, dass man 5GB zusätzlich bekommt. Er scheint aber valide zu sein, da der Strich unter der Code-Zeile grün wird, statt rot, wenn man sich etwas ausdenkt.
Kann jemand bestätigen, dass man 10GB für 10€ bekommt, oder sind es doch nur 6GB?
-
Zur Zeit gibt es ja Edeka Smart 7 GB LTE Max mit Allnet Flat für 9,99 Euro,das ist neiner Meinung nach die bessere Alternative zu fraenk.
Gilt zwar nur für 1 Jahr,aber in einem Jahr kann man dann ja wieder wechseln.
Aber das ist ein 4-Wochen-Tarif, kein Monats-Tarif. Oder liege ich da falsch?
-
Hat bereits jemand Erfahrungen mit high-mobile gemacht?
Wenn man dort oben links auf das Sternchen mit den Kundenbewertungen klickt, wird einem himmelangst.