Oder die Download-Geschwindigkeit wird doch mal auf 50 Mbit/s erhöht .
Wünschenswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder die Download-Geschwindigkeit wird doch mal auf 50 Mbit/s erhöht .
Wünschenswert.
Auch meine zwei Monate im EU Ausland haben bestätigt, dass ich diesen Vertrag kündigen werde.
Darf man kurz (zwischen)fragen, wo genau das der Fall war?
Alles anzeigenRCS hab' ich bisher nicht (bewusst) genutzt.
Allerdings hab' ich auf dem (neuen) Samsung jetzt "Messages".
Ich glaub', das ist die App auch für RCS.
Und prinzipiell geht das mit fraenk:
Im Zweifel würde ich den Service-Chat bemühen.
edit:
Sorry, zu langsam .
Update, da Problem gelöst:
* Habe zunächst den fraenk Service-Chat bemüht. Dieser meinte, er würde "das RCS-Feature nun mal de- und wieder aktivieren"
* Zusätzlich die Google-Messages-App gelöscht bzw. deaktiviert, dann wieder alle Updates aus dem Playstore geladen
* Ebenso in der Speicherverwaltung der Google-Messages-App alle Daten und den Cache gelöscht
* Neustart des Handys
Et voila: Funzt alles wie es soll.
Eine Frage an die Experten hier:
War bis gestern beim Waschbären (Vodafone) und konnte mit mehreren anderen problemlos den RCS-Chat in Google Messenges nutzen.
Seit heute nun bin ich bei fraenk - jetzt funktioniert RCS nicht mehr. In der App steht unter Einstellungen, dass mein Gerät nicht passend sei (was ja Quatsch ist).
Habe ich was übersehen?
Der Begriff "Free-TV" für ARD/ZDF etc. ist immer eine schöne Darstellung für diese Sender - stimmt ja aber nicht.
Gemeine Bürger zahlen Rundfunkbeitrag, um dann elend teure Sportübertragungen sehen zu dürfen.
Insgesamt leider eine arg langweilige EM, bei der es viel zu viel wie auf einem Schachbrett zugeht.
Man händige Spanien den Pokal aus - spart eine Menge Zeit und Diskussionen.
Weiterhin nix funktioniert bei den zwei Verträgen für handyvertrag.de
Zumindest aber ist seit heute einer der Verträge zu congstar portiert worden, Haken dran. Morgen dann der zweite zum Waschbären.
Sorry Drillisch, das war wohl nichts. Im Bekanntenkreis herrschte großes Erstaunen, dass Drillisch zu 1&1 gehört.
Habe diese schonmal darauf hingewiesen, dass demnächst noch das Schmankerl mit der Überführung von O² zu VF ansteht.