Bei den irren Angeboten, die teuerer werden bei gleichzeitiger Verschlechterung der Leistung bin ich echt am überlegen einfach Ende des Jahres eine Unlimited Basic über Priority abzuschließen und gut ist. 5G macht ohnehin nur beim Max Tarif Sinn und ehe O2 wirklich das Netz soweit ausgebaut hat, sind die zwei Jahre wieder um.
Beiträge von sdl3d
-
-
-
-
Ja weißt du, wenn man einen Tarif hat, der nur jedes Schaltjahr in der Walpurgisnacht nur bei Vollmond buchbar ist, dann ist das schon super. Aber es verdeutlicht den Witz der o2 Tarifwelt.
Es soll ja auch Leute geben, die bei der Telekom für 20€ DSL und Unlimited 5G haben. Auch so ein Unicorn. Demnach müsste ja die Telekom der beste Anbieter sein. Kann nicht jeder buchen? Egal!
-
Ich glaub o2 wurde so kaputt gespart, dass die verbliebenen Leute längst resigniert haben. Je näher mein Vertragsende kommt, desto mehr sehe ich keinen Sinn mehr darin, direkt o2 Kunde zu bleiben. Es gibt so viele spannende und tatsächlich preiswerte und im Vergleich zu o2 Tarifen günstige Optionen, dass ich mich wirklich frage, wie Leute noch in dem Verein 24 Monatsverträge abschließen können (abgesehen von den inoffiziellen Super-Deals über Frank).
Sofern man nicht über den Priority Deal geht (aber teilweise auch darüber) sind die Preise ein Witz. Dazu kommt die seit Ewigkeiten defekte Plattform.
O2 Free war eine Innovation. Jetzt ist nur noch der Name geblieben.
-
Wird mir auch gerade so angeboten, der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. 6 Monate, denke, das wird noch besser, wenn nicht, läuft er aus und die Nummer wird portiert
genau das ist meine Überlegung. Wenn nicht, dann nicht. Da es kein Free mehr gibt, kann ich bei der 32kbit Drossel auch direkt zu VF mit Simon wechseln (über Umweg). Ohne Laufzeit. Oder FUNK. Da verdient O2 weniger an mir als aktuell mit Unlimited Max. Aber das wollen sie mir ja zu 59€ verlängern.
-
-
Ja ihr habt recht. Mein Beitrag war neben der Spur.
-
Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.
Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.
Jetzt hör doch auf herum zu heulen. Eine "Geschäftspartner" der herum nörgelt, wird eben nicht gerne bedient und es steht dir ja frei, wo anders deinen Vertrag zu verlängern. Oder abzuschließen.
-
Ist aber nicht sonderlich günstig.