-
Genau ausgerechnet kostet der MD Tarif auch nicht 14,99€ im Monat sondern 16,65€.
Und kündigen nicht vergessen, nach 24 Monaten steigt die monatl. Gebühr auf 34,99€.
Nur hat er keine 24 monatige Laufzeit. Und nach 24 Monaten muss man auch bei o2 kündigen. Ich sehe jetzt nicht, wie die Preiserhöhung nach erst zwei Jahren ein Problem sein soll.
Und o2 verlangt auch unverschämte 40€ AG.
-
MD hat nicht ganz soooooviel im o2/ Tef VVL Forum Verloren
Ich finde schon. Zeigt es doch, wie kacke die Angebote und Tarife direkt von o2 sind. Mir hat es eins klar gemacht: ich gehe nach meinem Vertrag vermutlich zu einem Reseller. 10mbit für 15€... Wenn ich da denke was o2 mir anbietet, kann ich noch nicht Mal mehr darüber lachen.
-
Ich fände es super, wenn nicht jeder zweite Beitrag "Wo ist Frank" wäre. Es sollte hier um Tarife gehen.
Dafür gibt es glaube ich auch einen eigenen Thread im Werbeforum unter: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Und der geht dann 6 Monate und der Vertrag verlängert sich normal um das eine Jahr?
-
Frage zu den 5€ Rabatt, wenn man die Kündigung zurückzieht: Bekommt man die auch, wenn man einen Kombi-Vorteil-Tarif hat, in meinem Fall Unlimited Max zu 25€ p.M.?
-
wo liegt der vorteil von fraenk gegenüber simon?
-
Deswegen ist der Mittelwert in der Statistik eher unüblich, weil hier Ausreißer das Ergebnis stark verfälschen.
-
Schlechter als das was ich derzeit bei O2 direkt erlebe, kann es nicht sein. Im übrigen ist ja zum Glück Dank der Intervention der Bundesnetzagentur das Wechseln mittlerweile günstig mit knapp unter 7€ für die Rufnummer.
-
Das Programm gibt es bis zum 30.11.
Aber die Codes sind bis zum 31.12. gültig. Ich sehe derzeit keinen echten Mehrwert mehr, direkt bei o2 zu sein. MD haut ständig günstige Unlimited-Tarife raus für 24 Monate und o2 gibt nun nicht mehr wirklich gute Verlängerungsangebote.
-
Vorausgesetzt dann gibt es das Programm noch. Man kann ja nicht wissen bei "all den Verschlechterungen"
Ganz ehrlich? Wenn nicht, dann nicht. Gibt immer noch FUNK. Oder SIMON. Letzteres deutlich interessanter als die aktuellen Free-Tarife, die ebenfalls auf 32kbit/s gedrosselt werden. Alternativ ziehe ich die Nummer zu Simquadrat und packe meine Firmen-Sim als Datentarif in das Telefon.
Ich hab jetzt Unlimited Max seit fast zwei Jahren und sehe, dass bei o2 alles über 10mbit/s ohnehin eine Randerscheinung ist. Ja punktuell gibt es stellen mit 50 und gar 200 mbit/s (wenn über 5G, aber auch nicht immer), aber das ist eher die Ausnahme. Meistens ist es eher 2-6mbit/s würde ich gar behaupten aus meiner Erfahrung, wenn man wirklich unterwegs ist.
Wenn ich da an meine Firmenkarte der Telekom denke... o2 Spielt noch lange nicht bei den Großen mit.