Beiträge von sdl3d
-
-
kann man sich mit netmonster direkt alle 5g standorte anzeigen lassen? hab die db heruntergeladen aber ich sehe auf der karte immer nur 4g, selbst da wo wirklich 5g sind.
-
Richtig reich wird man nur, wenn man andere ausbeutet, die für einen arbeiten. Das sollte man schon noch betonen.
-
Hier in der Gegend ist mittlerweile alles 5G NSA disconnected. So langsam habe ich das Gefühl, O2 will nur, dass 5G im Display steht, damit die Leute denken, der Ausbau hat stattgefunden.
-
-
Ich kann das aus Punk 8.4 nicht entnehmen.
Der Punkt 8.4 in den neuen AGB (2021) entspricht inden älteren AGB Punkt 8.7.
Siehst. Schon haben wir zwei unterschiedliche Meinungen und am Ende wird ein Gericht irgendwann klären müssen, was damit gemeint ist und es kommt ein weiters BGH Urteil und o2 wird wieder in der Folge die AGBs anpassen müssen
-
Woher entnimmt ihr das, dass es so sein könnte?
Den Punk 8.4. könnte man so verstehen. Könnte, weil das wieder so bescheiden formuliert wurde durch die Legal-Abteilung von o2.
-
Natürlich fällt ein Kombirabatt weg, wenn der gebende Tarif nicht mehr da ist.
Das man in dem Fall kündigen kann, dürfte neu sein und zum Vorteil des Kunden.
Ja, dass der Kombi-Vorteil weg fällt ist klar. Die Frage ist, ob man dann wirklich den damit verteuerten Vertrag nach der neuen AGB einfach kündigen kann.
-
Ich finde die AGB unverständlich formuliert. Heißt es, dass wenn man z.B. den Kombi-rabatt von 50% hat und den Hauptvertrag kündigt, was zur Folge hat, dass der zweite Vertrag nun den vollen Preis kostet, dass man dann diesen Vertrag direkt außerordentlich kündigen kann?
-
Das heißt 5G ULI signalisiert, aber kein 5G verbunden
Heißt aber konkret, ist im Ausbau und bald 5G?