Beiträge von sdl3d
-
-
Ich stelle mir aktuell die Frage, wie ich besten meinen günstigen Vertrag behalten kann. Setup:
O2 DSL 50 flex als Hauptvertrag sowie Unlimited Max als Zweitvertrag mit dem 25€ Rabatt und 24 monatiger Laufzeit.
Nun ist es so, dass ich den DSL irgendwann spontan kündigen werde, wenn mir FTTH gelegt wird.
Gleichzeitig läuft mein Unlimited Max in unter einem Jahr aus, muss also im Herbst diesen Jahres gekündigt werden. Jetzt hoffe ich, dass bis dahin das neue Gesetz durch den Bundesrat ist und sich mein Vertrag immer mehr verlängert.
Wenn nicht, muss ich irgendwie den Unlimited Max verlängern und zwar so, dass er unabhängig vom DSL Vertrag läuft... und dennoch günstig bleibt.
-
Alternative ist es nur dort, wo es kein LTE und kein andere Medium gibt. Monatliche Gebühr und der Stromverbrauch sind zu hoch für eine echte Alternative.
-
Ich dachte der Bundestag ist durch und jetzt ist der Bundesrat dran.
-
Gibt es eigentlich noch diese Napster Add-ons? Als ich meinen Unlimited Max abgeschlossen hatte, gab's das nicht mehr.
Hab neulich Mal über die o2 Seite geschaut, was deren Verlängerungsangebot war: Derzeit zahle ich wegen Kombi Vorteil 25€ für den Unlimited Max. Veränderungsangebot von o2, sah dann so aus, dass ich 60€ für die Laufzeit vom 24 Monaten blechen sollte. Wo ist da das Angebot?
Von den drei Anbietern ist mir o2 am sympathischsten, aber so langsam denke ich, dass ich doch wieder einen Prepaid nehmen werde, da die Preise für echte Flatrates eher nach oben gehen, statt günstiger zu werden.
-
-
Ist schon bekannt, ab wann das neue Gesetz/Verordnung zur Begrenzung der automatischen Verlängerung gültig ist und ob es dann auch für Bestandsverträge gilt?
-
Hinzu kommt, dass man bei der eSim nicht so flexibel ist, wie bei einer physischen SIM. Mal eben beliebig Geräte wechseln geht damit nicht, da das von den Anbietern behindert wird.
-
Hinzu kommt, dass man bei der eSim nicht so flexibel ist, wie bei einer physischen SIM. Mal eben beliebig Geräte wechseln geht damit nicht, da das von den Anbietern behindert wird.
-
Nein soetwas ist leider nicht möglich. Man könnte lediglich den Free Unlimited Max Tarif im Rahmen des Priority Programms nochmal neu abschließen.
Schade. Kann man das auch auf sich selbst abschließen?