Beiträge von sdl3d
-
-
cxcc worin liegt denn der Unterschied?
-
-
-
Ja die 5 Euro machen das Kraut fett. Wenn es zuteuer ist dann bei einem anderen Provider abschliessen wo es sich nicht verteuert hat.
Die Frage ist sicher nicht erst gemeint.
Ja die 5 Euro machen den Kohl fett. Denn es sind 120€ (bzw 240 ohne Rabatt) für die Laufzeit ohne echte Gegenleistung. du scheinst mir ein sehr unkritischer Kunde zu sein, der Preiserhöhungen schluckt.
O2 hat die Tarife übel verschlechtert. Erstens haben sie die 1 Mbit Thematik bei den Free Tarifen entfernt. Wo ist das noch ein Free Tarif? Zweitens haben sie dazu noch die Free Tarife quasi kastriert nachdem das Volumen aufgebraucht ist auf "kein Internet", da 32kbit quasi offline bedeutet. Und dann auch noch den Max erhöht mit einem versprechen auf max 500. Dabei bekommt man das nur in o2 HQ Lab. Sie werben ja selber mit durchschnittlich 40mbit bei dem Tarif. Und selbst das bekommt man nur sprichwörtlich bei Mondschein.
Unkritische Kunden schlucken das alles und deswegen haben wir hier Mondpreise in Deutschland.
-
-
Ja was kann man machen, wenn der o2-Typ angeblich sogar seine Kollegen gefragt hat (er hat mich einen Tag später extra zurück gerufen) und meinte, dass es im System einfach nicht geht. Ich kann mir das schon vorstellen, dass da so ein unsinniger SAP-Prozess definiert ist, von dem man einfach nicht abweichen kann.
Aber ja, ich werde in ein Paar Monaten Frank anrufen und es über ihn verlängern. Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder irgendwelche neuen schönen Verträge. o2 Winback ist ein Witz!
-
Winback war bei mir nicht so super: Weitersurfgarantie geht nur, wenn man Kombi-Vorteil nutzt (was ich nicht wollte) und ansonsten war ich dann mit einem 10GB Tarif ohne Weitersurf für knapp unter 16 Euro nicht wirklich zu überzeugen bei einer 24-monatigen Laufzeit.
Einerseits können Leute ohne Probleme über Priority 50% Rabatt ohne Fuzz bekommen aber bei Kunden geht es nicht? Dann eben Prepaid, O2. Weil da sehe ich überhaupt keinen Vorteil für einen unflexiblen langjährigen Vertrag. Einfach irre, die Mobilfunkpreise.
-
-