Free M Boost für 24,99 oder Free M für 18,99. Irgendwie scheint O2 nicht wirklich an Verlängerungen interessiert zu sein. War über den Chat.
Langsam wird mir die Marke extrem unsympathisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Free M Boost für 24,99 oder Free M für 18,99. Irgendwie scheint O2 nicht wirklich an Verlängerungen interessiert zu sein. War über den Chat.
Langsam wird mir die Marke extrem unsympathisch.
Also lohnt es sich nicht die teuren Tarife abzuschließen weil o2 sieht, dass man bereit ist, viel zu zahlen? Wenn das so ist, dann ist das ja ein echt netter move vom o2 /s
Da mein Vertrag ja bald ausläuft, gucke ich mir aktuell diverse Tarife an und muss mit entsetzen feststellen, wie übertrieben teuer o2 eigentlich ist. Da bieten sie z.B. einen Kindertarif an für 4,95 mit 1GB als Partnerkarte an. Ok. Aber ohne den Partnerrabatt soll diese Tarif dann angeblich 25€ kosten? Für 1GB? Was sitzen denn da bitte für komische Leute in der Firmenzentrale?
Dann gibt es da so Tarife wie Free S für 20€. Das war ja ok, als es Free noch Free war und man 1mbit/s nach Verbrauch hatte. Heute wird alles auf 32kbit/s gedrosselt (was eigentlich gleichzusetzen ist mit offline) und dann soll das immer noch 20€ kosten? Zzgl 40€ Anschlusspreis versteht sich.
Es ist ja schön, dass O2 mit irgendwelchen Tricks hinter den Kulissen in bezahlbare Regionen kommt. Ärgerlich ist es dennoch, weil das irgendwie nicht jeder direkt kann. So etwas passiert, wenn der Wettbewerb nicht geschützt wird und man einer Fusion zustimmt.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Viag Interkom, wo es noch echten Support gab und das ganze eine sehr freundliche und vor allem günstige Marke war. Heute ist die Plattform defekt (seit Wochen geht z.B. die Vertragsverlängerung nicht) und die Tarife werden immer teurer. Alternativen? Nicht vorhanden. Wirklich schlimm, der deutsche Mobilfunkmarkt.
gibt's eigentlich noch die Möglichkeit, bei einem der Tarife Napster kostenlos dazu buchen zu lassen?
ok. dann probiere ich das mal am montag aus. bis november kann ich noch regulär kündigen
bleibt der partnerrabatt bestehen wenn man die winback 5€ mitnimmt?
Ihr müsst nicht so viel Mitleid mit den Anbietern haben. Die Kunden in DE wurden in der Vergangenheit ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und selbst heute hat sich da nicht sonderlich viel getan. Die Preise für mobilen Internetzugang sind in Deutschland immernoch viel zu hoch.
Zusätzlich hat o2 intern die Rabatte durchkalkuliert und wenn sie diese Rabatte in dieser Form anbieten, dann passt es.
Basic direkt von o2 für den Preis wäre auch mal angenehm.
Diese Tarife sind einfach nur lächerlich. Zum Glück sieht man in diesem Forum wie willkürlich O2 die Preise für Verträge und Rabatte verteilt. Das ist schon wie auf einem Basar. Bei mir hieß es, dass es eine Weitersurfgarantie nicht gibt. Warum ist der Laden so schrecklich unflexibel?
PS: die App geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Leere Seite wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke.
Es ist doch ganz einfach: er ist Kaufmann und hat sich das sicherlich durchgerechnet. Eine bestimmte Anzahl Kunden reicht für einen angenehmen Umsatz.
Stellt man nun eine Person ein, steigen die laufenden Kosten exorbitant, Abgaben werden fällig und man hat zusätzlich Verantwortung für eine Person. Wenn dann Mal etwas weniger Aufträge kommen, dann muss er die Sozialabgaben u.ä. dennoch bezahlen, dann aus seiner eigenen Kriegskasse. Alleine hat er den Stress nicht. Zusätzlich denke ich, dass er das hier eher als Nebengeschäft macht und den größeren Teil des Umsatzes mit Firmenkunden macht.
Ich denke daher lohnt der Mehraufwand nicht. Dann verliert man halt ein paar Leads.