Hat jemand von euch einen guten Zeitungsartikel über das aktuelle Verhältnis USA-Russland gelesen? Ich hab mal im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Kennt da wer ne gute URL?
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch einen guten Zeitungsartikel über das aktuelle Verhältnis USA-Russland gelesen? Ich hab mal im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Kennt da wer ne gute URL?
Besten Dank
Einfach genial!
Vorallem, da man immer wieder Elemente aus dem richtigen Leben erkenne kann, natülich ein "bisschen" übertrieben.
Nun, auch wir werden mal älter => Was die jungen da machen wird dann wohl auch vom Teufel sein und wir kommen nicht mehr nach...
Was die Zukunft auch immer bringen wird, ich werde mir mühe geben, dass ich sowas noch lange verstehe.
Zitatne aber mag HDR nicht so, dass ich sagen würde das er der beste film werden wird. das war teil 1 auch nicht.
der film ist nur dann sehr gut, wenn du das buch vorher (!) gelesen hast. Nur so kannst du die Geschichte in einen sinnvollen Zusammenhang bringen.
Buch + Film = Kult
Natel = Nationales Auto Telefon
(Ja, das hatten wir schon als ihr euch noch mit Pferdefuhrwerk und Kutsche begnügt habt...)
Hallo TTler
Ich habe schon oft postings von Schweizer gesehen. Nun, ich wollte mal wissen, ob es eigentlich auch hier bei uns (CH) ne vergleichbare (natürlich kleinere) Community gibt. Bis jetz hab ich noch nichts gefunden. Es muss sich nicht um Telefone (das Wort klingt irgendwie merkwürdig ) handeln, einfach nur ein Treffpunkt im Internet.
Cu Wirz