Ich interessiere mich für den Palm Zire 71. Nun läuft mein Handyabo bald aus. Ich brauch im Moment aber kein neues Gerät. Kann ich da irgendwo auch einen Zire günstiger kriegen, wenn ich ein neues Abo abschliesse? Wo? danke!
Beiträge von Wirz
-
-
wie mach ich das am besten? Gibt es da ein gutes Tool? Eine Slide-show ist für 200 Bilder (2mb/Bild) nicht sehr geeignet. Gibt es ein programm, welches mir eine art Fotoalbum (wenn möglich nicht in html) mit thumbnails erstellt, so dass ich einfach durch meine sammlung browsen kann? die bilder sollten aber dennoch auf der CD als jpg zur weiteren verarbeitung zur verfügung stehen.
-
Danke, leider geht der link aber nicht. allerdings kenn ich EF.
doch ich möchte gerne ein paar persönliche eindrücke haben. Jede Schule kann von sich behaupten, sie sei die beste. bestätigen können dies aber nur personen, die schon mal dort gewesen sind. -
Hiho
Ich suche eine gute Sprachschule, um mein Englisch zu verbessern. Es gibt da auch sehr viele angebote, doch kann ich nicht beurteilen, wie gut die Schule wirklich ist. Darum frag ich hier nach, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat. Ich möchte die Schule während 6 Wochen im Sommer besuchen. Ideal sind etwa 30 Lektionen/Woche. Ich habe bereits das FCE gemacht bin also nicht 100% Noob. Ideal wären Destinationen in England (und Umgebung) oder Malta. Australien/USA/Kanada etc sind für 6 Wochen zu weit weg (oder?).
Danke für eure Hilfe. -
welches datenkabel muss dann kaufen, damit es geht? wollte eigentlich eine verbindung 7250---IrDA-->S45---Datenkabel--->PC aufbauen. naja dann muss ich mir wohl doch ein datenkabel kaufen. das 7250er-Kabel ist noch nicht verfügbar. geht das auch mit nem andern? mit welchem?
-
geht nicht? :eek: :flop: (ich will jetzt hier keinen krieg anzetteln darum bin ich ruhig)
-
bin 100% nokia-noob. kann mir jemand sagen, wie man ein bild vom 7250 an via IrDA versenden kann? bei meinem geliebten S45 geht das ganz einfach via "option-senden via-IrDA". bei 7250 seh ich da nur die optionen "MMS" und "MAIL". danke für die hilfe
-
*zum kalender wandern* *monat suchen* *erstaunt feststellen: es ist doch noch nicht 1. april* *kopfschüttel*
-
Ich kann Person nur zustimmen. das hat mein arzt auch gesagt. hab sie aber auch schon 2-3 mal über nacht an gehabt. beim ersten mal hab ich sie einfach abends vergessen rauszunehmen. ihr könnt euch das gefühl sicher vorstellen, wenn man morgens aufwacht und plötzlich wieder 100% sehen kann! ein Wunder! naja dauerte nur 15sek und dann hab ich es begriffen. :mad:. ich hab meine linsen schon einmal 36am stück drinnen gelassen. hatt eigentlich keine errötungen oder ähnliches. dafür gab es danach 1 woche keine linsen für meine augen :).
-
Zu frage1 kann ich nichts sagen, davon bin ich nicht betroffen. allerdings kommen mir die symptome bei frage2 sehr bekannt vor. hab das aber auch nur vor ner mattscheibe. ---> jeden tag in den ausgang gehn, dann tritt es nicht auf.