-
Zitat
Ja? Was denn?
Die Unistadt nach der statistisch gesehenen Verfügbarkeit von schönen jungen Frauen auszusuchen ist natürlich auch eine Idee.
nein, natürlich nicht. zürich ist die einzige stadt, wo man elektrotechnik studieren kann. (ok, da gäbe es noch was im französichen teil, aber französisch... *g*)
-
vielen dank!
Zitat
MyV65 ist größtenteils nicht mehr verfügbar, dafür gibt es nun das My-V75
Swisscom (schweiz) hat noch das My-V65 von Vodafone. My-V75 bringt aber nicht viel neues mit (ausser videofunktion).
OT
Zitat
Warum kaufst Du Dir kein P900 oder 6600?
Weil ich ein günstiges Handy zum telefonieren brauche. Zum Spielen habe ich das hier. ist viel besser als P900 oder 6600. :cool: :top:
-
warum studiere ich wohl in zürich???
-
Hallo
Ich überlege mir ein myV-65 zu kaufen. Ich habe aber eine Frage bezüglich der Vodafone software/oberfläche.
Was genau kann ich an meinem Handy verändern?
Lässt sich der Hintergrund verändern?
wie sieht es mit einem generellen neuen Farbschema (so wie beim T610)? Kann ich JavaApps, Klingeltöne, Bilder via irda senden und empfangen?
Welche funktionen sind eingeschränkt?
(da so wenig über das myV-65 geschrieben wurde stellt sich noch die frage, ob ich doch lieber zu einem Z600 greiffen sollte?)
Danke
-
-
Zitat
aber was soll das bitte sein
diese frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. das hab ich mich auch gefragt.
spiel es 2-3 mal, evtl kann es dich dann eher in den bann ziehen. und bitte denk immer daran: es kommt aus tamagotchien.
edit: das spiel hat schon irgendwie ein system. man muss alles in der richtigen reihenfolge ablegen, um bonuspunkte etc zu erhalten.
-
Zeit vertreiben auf Japanisch[Flash Game]
http://www.wirzm.ch/paradoxon/…=News&file=article&sid=17
mein höchstes ergebnis: 13900
-
schon mal daran gedacht, die handgrösse zu analysieren? kannst dann ziemlich schnell feststellen, wessen hände es garantiert nicht waren.
-
1.
du speicherst alle einträge in eine mySQL datenbank.
wenn der user von der ersten seite zur zweiten wechselt, werden die ausgefüllten formularelemente in die datenbank gespeichert. danach kommen die elemente von der zweiten seite dazu und zum schluss diejenigen von seite 3.
danach alle daten auslesen und als mail zu dir schicken.
2. man kann es auch direkt mit dem formular übergeben (und anschliessen zb in die sql tabelle speichern).
seite 1
echo"<form method=\"post\" action=\"seite2.php\">\n";
echo"<table border=0 class=main>\n";
echo"<input type=\"Text\" name=\"text\"><br>\n";
echo"<tr><td align=right colspan=2>\n";
echo"<input type=\"submit\" name=\"submit\" value=\"Speichern\">\n";
Alles anzeigen
seite 2
$dbh= mysql_connect ("localhost", "benutzer", "passwort") or die ('I cannot connect to the database because: ' . mysql_error());
mysql_select_db ("datenbank");
$sql = "INSERT INTO tbl_tabelle(col_text) VALUES ('$text')";
$result = mysql_query($sql);
Alles anzeigen
hier wird $text übergeben und am schluss in die datenbank gespeichert.
-
danke!
machs jetzt mit dem, ist zwar HTML, aber sehr gut.