Man kann jederzeit Pause machen
Beiträge von Lochmess
-
-
Nein das kostet dich nichts.
Damit verdienen die wohl nichts
Nach dem 1 Monat werde ich weiter beobachten
-
Man muss eben drauf aufpassen aber dank des Gratismonat hat man ja erstmal Ruhe
-
Ja es ist für ab und zu gedacht
-
hört sich interessant an....alle 3 deutschen Netze für 1,50 Euro am Tag. ( Erinnert mich ein bissl an Freenet Funk - tägliche Abrechnung ).
Allerdings....du scheinst es derzeit noch im allerersten Monat zu nutzen. Die Frage ist halt, ob sich das dann irgendwann ändert.... ? Nach 2...3 Monaten ?
Zu Not....könnte man ja nach 2 Monaten ein neues E.Sim.Profil erstellen lassen ?
...und wie bezahlst du den Tarif denn ? Kreditkarte ? PayPal wie bei Freenet Funk ?
Ja per Kreditkarte geht das.
Richtig man kann alle 2 Monate ein neues Profil erstellen. Nach 2 Monaten werden sie dir eine Rechnung schicken denke ich mal
-
Guten Abend
Ich bin stolzer Besitzer der esim von yallo swipe und wollte mal ein paar Worte dazu schreiben.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Deutschland
Man kommt in alle 3 Netze ohne Probleme rein man braucht eine x beliebige Schweizer Adresse eines Lokals oder ein Hotel die dient aber nur als Platzhalter.
Man bucht dann über die App die Tagesflat man bekommt aber 1 Monat die Nutzung von Swipe gratis.
Es gibt wirklich kein Datenlimit bin nun bei 55 GB mittlerweile angelangt
Man braucht die Option nicht manuell immer jeden Tag neu buchen ist der Schalter erstmal umgelegt bleibt er so.
Auch in Kanada und Amerika ist das Volumen ohne Limit