Die yallo swipe App ist über Android und ios gut erhältlich ohne Probleme
Beiträge von Lochmess
-
-
Bei mir geht's
Leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet. Lochmess, was bewirkt die international Option, wenn kein Tarif hinterlegt ist?
Auch ich komme heute nicht ins o2 Netz. Die beiden anderen gehen. Merkwürdig ist es, da ich am Anfang (nach der Installation der eSIM) und ohne international Option mich ins O2 Netz einbuchen konnte (aber ohne Daten).
Mal morgen queerchecken.
Die internationale Option ermöglicht dir das Roaming Im Ausland
-
Wofür nutzt ihr unlimitiertes Volumen?
Ich drehe viele Filme damit unterwegs
-
Nein es gibt kein Netz was favorisiert wird man kommt überall gleich gut hinein.
-
Ja konntest du danke
Für Kanada ist es natürlich der Knaller.
-
Und sonst warst du zufrieden damit?
-
Man kann auch solo die 3 Franken option buchen ohne andere Tarife
-
Ich finde auch gut,dass man alle 3 Netze bekommt hatte gestern im Supermarkt mal wieder nur mit O2 überhaupt Netz. Klar dass kann 3 aus Österreich auch aber da ist ja nach 3 Monaten Ende.
-
Dann werden 3 Franken pro Monat berechnet
-
Klar klingt interessant. Swype von Yallo ist ja das Gegenstück zu FUNK bei uns.
3 Netze sind schön, hoffentlich auch in LTE. Scheint Sunrise Roaming zu sein. Damit hätten wir ein erstes interessantes Produkt von außerhalb der EU.
Mir ist allerdings noch nicht so klar, wie das vielleicht auch ohne eSIM läuft. Da müssen wir wohl warten, bis man mal wieder in die Schweiz darf, Postweiterleitung gibt es von dort weniger. Momentan können ja nur wenige Smartphones mit eSIM umgehen. Die meisten wollen nano SIMs, allerdings ist die eSIM bisher einziger Weg für iPhone-Nutzer für Dual SIM
Habe ich das richtig verstanden? Man bucht einen Roamingpass für einen Tag für CHF 3 und CHF 1,50 pro Tag Grubdpreis, also etwa 4,10€ pro Tag. Das wäre eigentlich bei uns nur mit den 3 Netzen irgendwie interessant, denn die unlimited Dayflats der deutschen Anbieter sind nur wenig teurer (5-6€).
In der Roamingliste für CHF 3 sind aber Kanada und die USA. Das wäre zwei weitere gute Anwendungsmöglichkeiten, zumal es für dort kaum Kurzzeit-Unlimited-Tarife gibt. Wie sind denn die Pausenregelungen bei Swype? Kann man die länger kostenlos ruhen lassen oder werden die auch so gierig wie FUNK?
Alle 3 Netze gehen in LTE und es gibt keinerlei Pausenquatschgebühren wie bei Funk