Die +35387699989 habe ich als SMS Zentrale festgelegt aber trotzdem gehen keine SMS raus.
Die zwei Personen nutzen schon eine Calltrough App für Anrufe ins EU Ausland weil fraenk ja kein Auslandanrufe zu lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die +35387699989 habe ich als SMS Zentrale festgelegt aber trotzdem gehen keine SMS raus.
Die zwei Personen nutzen schon eine Calltrough App für Anrufe ins EU Ausland weil fraenk ja kein Auslandanrufe zu lässt.
Ich habe tatsächlich nur zwei Personen die mich regelmäßig anrufen. Das denen zu erklären ist kein Problem. Und falls mich jemand anrufen will und sich dann an der 353 Landesvorwahl stört, dann war es nicht wichtig. Aber ich habe jetzt ein anderes Problem. Als APN habe ich jetzt live.vodafone.com Internet und Anrufe und SMS Empfang funktionieren auch aber ich kann keine SMS mit der Vodafone Karte versenden. Weiß jemand wo ich eine Config SMS anfordern kann bzw. wie dir richtigen Einstellungen lauten?
Ich schon wieder. Ich überlege gerade den Vodafone Irland Extra Unlimited zu buchen weil da eine Telefonflat einhalten ist. Aber wie ist das beim Roaming? Laut EU Verordung muss ja auch das Telefonieren im EU Ausland zum Beispiel in Deutschland nach Deutschland oder auch von Deutschland nach Österreich inklusive sein oder?
jposel Danke, jetzt gehts wieder. Im Roam At Home Wiki ist dann wohl ein Fehler. Dort steht nämlich live.vodafone.ie.
Hallo. Ich habe nach dem Fund auf RoamAtHomeWiki mir eine Vodafone X Simkarte geholt. Jetzt habe ich das Problem das von jetzt auf nachher das Mobilfunk Internet nicht mehr geht. Laut SMS soll der Tarif bis zum 31.02.21 laufen aber seit heute Abend etwa 17.30 uhr geht nix mehr, egal ob Vodafone DE, O2 DE oder Telekom DE. Die BAL SMS geht seit dem 02.02.21 nicht mehr und am 01.02.21 habe ich den Tarif Vodafone X gebucht. Den APN habe ich schon auf live.vodafone.ie geändert aber ohne Erfolg. Weiß da zufällig jemand die Lösung?