Hat jemand von Euch je eine Rückmeldung bekommen? Oder wurde jemand bereits erfolgreich auf Ayyildiz umgeschaltet (auch ohne Benachrichtigung)? Ich habe leider keine auf meine SMS mit "Ja" bekommen und seit gestern ist leider die Sim deaktiviert worden. Auch ist die Umstellung (die ja angeblich heute am 13.03.2025 stattfinden sollte) nicht erfolgt. Habe die Sim mehrmals neugestartet. Auf der Ayyildiz-Webseite steht immer noch, dass es heute stattfindet. Eventuell wird sich dies weiter verzögern. Hauptsache es wird passieren. Hoffnung stirbt zuletzt.
Es wird immer spannender, ich wollte noch bis heute Abend warten, da die Netzclub teilweise auch spät am Abend umgestellt wurden. Wie bei dir wurde bisher keine umgestellt, aber bisher auch nicht deaktiviert. Schon etwas ernüchternd diese Vorgehensweise. Habe aber auch keine große Hoffnung.
Ahh moment, eine Karte wurde abgeschaltet, es ist die Älteste die noch im alten TTM Tarif war. Da ich bei Netzclub die Vermutung habe, dass die Karten nach Freischaltungsdatum (von alt nach neu) bearbeitet werden, würde das auch hier bedeuten, dass meine anderen Karten demnächst auch deaktiviert werden.
Alle Sims hatten mit Ja geantortet. Entweder die werden jetzt alle abgeschaltet, oder die Umstellung ging nicht ohne eine "Auszeit" und alle werden wieder reaktiviert.
Ich sage 51:49 werden die Karten tot sein, da eine erneute Aktivierung nun doch etwas umständlicher werden sollte als eine direkte Umstellung.
Ich ändere meine Meinung:
Übersicht
Ihre Mobilfunknummer
017690xxxxxxx
Ihr Tarif
TürkeiSIM Standardtarif (alt)
SIM-Karten Status
gesperrt
Ihr aktuelles Guthaben
20,9x€
Der Onlinezugang der toten Sim ist noch aktiv, die Karte wird aber als gesperrt angezeigt.
Ich vermute die haben Probleme bei der Umstellung und wenn alles gut läuft werden die Karten wieder als Ayyildiz aktiviert.
Sehe die Chancen nun deutlich gestiegen bei 79:21
Schlecht wäre allerdings, wenn sie es nicht ohne Zusendung einer neuen Sim schaffen.