-
Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen.
Ergänzend nochmal die Frage:
Bisher habe ich keinen Junge Leute Tarif, bin aber noch unter 29. Kann bei bei einer VVL zu einem Jungen Leute Vertrag wechseln?
Geht da noch mehr? Ist sicherlich auch für andere Interessant die Frage.
-
Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen
Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde ich in den nächsten Tagen gerne Mal machen.
-
Wann läuft Dein Vertrag denn aus? Wieviel GB brauchst du wirklich?
Ich würde eine Verlängerung über Vodafrank machen, ggf. kann du ja auch auf einen kleineren Tarif mit 8 GB wechseln.Ich zahle im Moment 11,99€ für den Free S Boost mit 8GB. Wenn möglich bis zum 23.02 warten und ein Jahr Netflix oder o2 TV als Geschenk mit nehmen.
Danke für die schnelle Antwort.
Der Vertrag läuft im Mai aus. Ich komme meistens etwas über 10GB. Also wären 20GB eigentlich nicht so übel. Bin mir halt nur nicht sicher ob der Preis dafür schon gut ist.
-
Hallo liebe VVL Experten, ich habe den O2 Free M Vertrag von 2019 mit 10GB. Habe dafür bisher 15,99€ bezahlt, deshalb habe ich gekündigt.
Wir wurde nun 16,24€ für 20GB angeboten.
Ist das gut? Ist mir eigentlich noch zu viel.