Beiträge von DPITTI
-
-
So eben telefonisch mit O2 gesprochen. Nur ein DSL Vertrag wird vermutlich zu teuer. Aber wenn man keine zwei Verträge will gibt es keine Rabatte. Und selbst bei reinen DSL Vertrag gibt es keinen Rabatt. Erst ab 19.99 oder 6 Monate frei ab den 7 Montat 39.99 oder 34.99 je nach Bandbreite. Mir würde sogar eine kleine Leitung 10 oder 16 Tauschender Leitung reichen. Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.
-
Du willst ja die günstigen Preise auch nicht. Das ist dann was bleibt.
Dann bleib ich halt bei Prepaid. Hat vor und Nachteile. Nicht das ich nicht auch schon versucht habe bei O2 was zu finden. Ich weiß das es etwas teurer ist. Aber auf biegen und brechen werde ich nicht umsteigen. Was nützt mir dann ein Vertrag wo mit Prepaid schon kaum Empfang ist.
-
-
-
...sagte die Oberarschgeige
War das nicht eine Stradivari 😂
-
Gut das mein Browser von Hause aus gleich mit Werbeblocker kommt. Na klar Amazon oder warum nicht gleich Temu als Werbeschleuder hier verlinken? Nee ich empfehle lieber einen guten IT Service als Werbepartner oder was auch immer.
-
Ist das zufällig der hier ? https://www.presseportal.de/pm/9077/5784270
Ja! Danke dann habe ich erstmal was zum lesen. Super wenn Telefonica und Vodafone mit auf den Mast kommen würden. Denn der Mast in Groß Zastrow ist vollkommen ausgelastet. Also ist das ein Telekom Standort. Eigentlich war ja auch in unseren Ort ein Sendemast geplant wurde wohl nix ist wohl nun der in Dersekow. Hauptsache der Empfang wird besser denn Luft nach oben gibt es immer noch.
-
Klicke oben rechts auf dein Profilbild, öffne unter "Benutzerkonto" den Punkt "Verwaltung" und scrolle nach unten zum Bereich "Benutzerkonto kündigen". Zumindest für mich ein sehr naheliegender Ort dafür.
Danke nun habe ich das auch gefunden. Es ist ja nur eine Frage gewesen. Man hat wohl die Software angepasst denn vor einen Jahr oder auch zwei ging das noch nicht.
Betriebsurlaub
Muss auch mal sein 😊
-
Daran hat sich bisweilen auch nichts geändert. Noch immer wartet man vergeblich auf ein: "Wir haben das Problem gefunden. Es lag an [hier Grund einfügen]."
Auf eine E-Mail wird ja auch nicht geantwortet. Naja für mich ist das Thema geklärt. Also User ist man ja nicht gezwungen hier bei nicht Erreichbarkeit zu sein. Sein Konto kann man hier wohl auch nicht so einfach löschen? Ich habe jedenfalls keine Option gefunden. Ich will mein Konto eh nicht löschen aber trotzdem ist das gar nicht falsch das zu wissen wie es hier gelöst ist.