Beiträge von DPITTI

Grundsätzlich denke ich das mich die beiden 14er noch sehr lange erfreuen.

Wenn die Hardware mal EOL ist kein Thema einfach den Bootloder öffnen, und mit einer alternativen Software laufen lassen. Ich habe auch ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro eigentlich schon ewig EOL. Es läuft trotzdem ein Android 15 oder bei bedarf auch HyperOs. Ich bin allerdings ganz froh drüber das ich kein MIUI Zeugs mehr habe.

Probier mal, alle Daten und den Cache der App zu löschen.

Bei mir hat das geholfen.

Allerdings hat die App trotzdem immer wieder mal diverse Aussetzer, seit sie auf der neuen Plattform läuft.

Zu dem Thema mit der App-Umstellung gibt's auch einiges im Aldi Talk Thread hier im Forum zu lesen.

Alles schon probiert keine Änderung. Telefon neu aufgesetzt und die App sogar neu Verifiziert per PC und Email. Alles zum Kotzen naja ich weiß das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Danke ich schau mir später im Forum an was zum Thema Aldi Talk steht.

Komisch ich habe die selbe App installiert und sehe definitiv nichts auf der Startseite. Keine Ahnung was das ist eventuell bringt ja ein Update irgendwo Besserung. Ich habe noch ein Android 10 sollte eigentlich noch laufen. Ich werde wohl dann mal mein altes Smartphone testen nutzen.

Die neue Aldi Talk App ist eine totale Baustelle. Man kann sich Anmelden sieht aber kein Guthaben. Alles andere scheint ja so halbwegs zu funktionieren. Ich empfehle jeden vorerst die 1155 zu wählen da die Hotline auch ein Zustand ist.

Hallo hat hier aus diesem Forum eventuell jemand Aldi Talk? Ich kann seit mehreren Wochen diese App nicht wirklich nutzen. Auf Startseite ist nur meine Rufnummer zu sehen alles andere ist einfach weiß. Die Hotline und deren Mitarbeiter nun ja wie üblich <X Falls hier jemand von Telefonica, Medion und Co mitlesen tut es wird Zeit diese App definitiv verbessern oder aus dem Playstor zu nehmen.

Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.

Ja und ab einer gewissen Zeit wird's dann etwas teurer. Nun egal Du wirst schon wissen was gut ist und was nicht.

Nicht nur eventuell.
    Schau Dir die Fehlermeldungen an, da steht es schwarz auf weiß: PHP 7.4.5.
    Das ist völlig veraltet (gewesen?) …

Aktuell wäre PHP 8.3

Dann muss man sich nicht wundern wenn das Forum wieder mal Offline geht. Obwohl wenn die Software stabil läuft muss man nicht unbedingt jedes Update einpflegen.