-
Der Aktivierungsbeleg mit dem Aktivierungscode REICHT denen NICHT -daraus ist doch erstichtlich, dass man die Karte "gekauft" hat ?!?
Sorry, aber ich hebe doch nicht den Kassenzettel ewig auf
Keine Ahnung weshalb das so ist. Eventuell gibt es ja auch auf eine Person eine Einschränkung bezüglich wie viel Sim Karten man angemeldet hat. Hier im Forum ist ja immer wieder zu lesen das es Benutzer gibt die 30 Karten und mehr haben. Naja auf jeden Fall viel Erfolg mit der Karte. Eventuell auf einer anderen Person versuchen zu Registrieren!
-
Startersets werden auch hier in der Familie nicht mehr aktiviert - ebenso wird die Rückzahlung abgelehnt, wenn man keinen "Kaufnachweis" einreicht.
Wo steht das denn geschrieben, dass man einen "Kaufnachweis" benötigt, falls congstar der Meinung ist, dass man als Kunde unerwünscht ist.
Der Kassenzettel reicht doch eigentlich vollkommen aus. Ich meine das es eh alles nur Kundenfang, und vollständig nur der Machtkampf der Provider ist. Irgendwann macht man die Prepaid SIM Karten einstellen das wars ist nur meine Meinung dazu.
-
rudolfm dann hast du noch nicht das neue Update
Eventuell hat "Herr Rudol Radio" das unten auf der App noch nicht gesehen "Ein Produkt von Congstar" oder einfach zu viel Sim Karten im Einsatz, das er nun komplett durcheinander ist, sowas gibt's bei "Handy Krankheit" sehr sehr oft. Da hilft nur sein Smartphone mal ausmachen 😄
-
Bei mir waren es bisher immer so 3 - 5 Werktage, je nach dem wie schnell die Briefpost war.
Danke. Naja war ja Wochenende dazwischen dann kommt das definitiv die Woche noch.
-
Ich empfehle Brave Browser, dann ist Ruhe mit der Werbung.
Genau so ist es keine Werbung, danke ans Brave Browser Team. Meine Meinung zur Werbung in kleinen Flächen oben am TT Logo gerne, aber nicht innerhalb der Themen. Das ist das letzte weshalb ich Brave benutze.
-
Kann mir jemand sagen wie lange das ungefähr dauert bis diese Freikarte kommen müsste? Ansonsten werde ich mir das Starterset aus dem Kaufland oder Edeka holen.
-
Ich habe seinen Link gelesen. Da stehen die aktuellen Tarife. DPITTI muss wohl noch etwas üben mit dem Lesen.
Ich bin über diese Flat hier gestolpert keine Ahnung ob diese Flat alt ist. ----------->
Surf-Flat 5 GB | |
| 5 GB | 12,99 € |
Wenn du schon nicht auf die Penny Homepage schauen kannst, dann unterlasse solche Sinnlospostings. Danke.
Ganz ehrlich weshalb sollte ich das lassen? Wenn die User hier solche Wikipedia Links Posten tut es mir leid.
Mein Standpunkt weshalb ich dieses Posting geschrieben habe kann man auf Rudolffm sein Posting lesen. In diesem Sinne schönen Abend noch.
-
🤔 Auf welcher Website warst Du denn? Penny und Co haben doch quasi Einheitspreise. 10 GB - 8,99€ und 20 GB 13,99€.
Hast Du die alten LTE Tarife irgendwie gesehen?
Hier unter Tarife.
https://www.prepaid-wiki.de/ta…botene_Funktionen/Dienste
-
Geht über einen Umweg wohl schon, nur ist der nicht billig. Aber es wäre für mich zumindest billiger, als zum Aldi zu fahren um einen Aufladebon zu kaufen:
https://www.aufladen.de/aldi-talk
Und noch teurer geht auch:
https://www.guthaben.de/aldi-talk-aufladen
Also es geht halt schon, wenn es denn unbedingt Paypal sein muss. Aber Paypal zieht bei mir eh vom Bankkonto, warum also der teure Umweg? Aber wer Gründe hat, der hätte diese Optionen, die eben auch per PayPal funktionieren.
Alles anzeigen
Gut wenn diese Option per 3 Anbieter Plattform funktioniert geht es doch. So ist das bei Ortelmobil auch möglich sogar per WhatsApp Aufladung. Da bekommt man von Alphacom den Link zum Aufladen. Also fast wie mit deiner Option.
-
Penny hat ja Tarife die nicht mal taugen. 5GB fast 13€ nee Danke Teledumm Netz halt..