Laut der Aussage, würde es dann nicht mehr die ‚guten‘ Angebote der Kundenrückgewinnung sondern nur noch ‚normale‘ Angebote geben.
Beiträge von Elch75
-
-
Gerade noch mal nen Anruf von der Rückgewinnung mit den standardangeboten bekommen.
Habe ich abgelehnt, woraufhin man mir sagte, bei einer Vertragsrestlaufzeit < 30 Tage wäre die Rückgewinnung nicht mehr zuständig und sie hätten auch keinen Zugriff mehr.
Ist das richtig?
-
Mir wurde auch folgendes angeboten:
Red S mit 19 GB - 17,49€
Red M Unlimited - 24,99€
Kann mich irgendwie nicht so final entscheiden, besitze aktuell Sim Only RED S mit 17 GB inkl. Gigakombi - 24,99€, komme damit auch recht gut zurecht... Verbrauch liegt zwischen 14-18 GB. Jedoch reizt mich auch RED M Unlimited... Was meint ihr noch warten oder zuschlagen? Vertrag läuft noch bis August 2021.
Diese Woche wurde mir der Red S ohne Smartphone inkl. GigaKombi mit 25GB für 17,49€ angeboten.
Im Vergleich zum bis Ende 04/21 laufenden Vertrag (Red M 2017, Data+, GigaKombi, 22GB für 18,91€) noch kein interessantes Angebot, da für Data+ noch 5€ draufkommen würden.
-
Moin zusammen,
mein Vertrag läuft noch bis Ende April '21
Habe derzeit einen Red M (2017 ohne Smartphone) mit Red+ Data 2015 und GigaKombi.
Komme damit auf circa 13+6€ für 22GB.
Die DatenSIM nutze ich eher sporadisch oder wenn das DSL mal wieder ausfällt und das Datenvolumen ist an sich dafür auch ausreichend.
Letztes Angbot war das mehr oder weniger Standardangebot von unlimited für 29,99€ was aus oben genannten Gründen völlig drüber ist.
Was wäre denn bei eher unverändertem Datenvolumen nen realistischer Preis?