Da seit 03.2024 6,99€ ( früher war sie bei 4,99€ ! ) die absolute Preis Untergrenze für alle Tarife ist wird da nixxx mehr gehen
Glaubst du kann man kann irgendwie noch ein Datenpaket raus handeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da seit 03.2024 6,99€ ( früher war sie bei 4,99€ ! ) die absolute Preis Untergrenze für alle Tarife ist wird da nixxx mehr gehen
Glaubst du kann man kann irgendwie noch ein Datenpaket raus handeln?
o2 free S Boost, mit Connect und Weitersurfgarantie für 6,99€. Guter Preis oder geht da noch was?
Schlecht
Was gibt es für gute Alternativen für einen O2 Free S Boost der eben bisher mit Weitersurfgarantie war? Preis aktuell 5,49€, vom Preis her sollte es nicht wirklich teurer werden, aber wenn die Weitersurfgarantie nun komplett weg fällt sollte deutlich mehr Datenvolumen wie die bisherigen 6GB vorhanden sein. Vertrag läuft zum 12.02. aus
https://tarife.mediamarkt.de/s…eicher=256&tarif=basic-10
Kann dieses Angebot hier noch jemand toppen?
Erst nach Aufladung von 15 Euro und vor Ablauf von 3 Monaten nur durch senden von Ausweis Kopie an den Kundenservice.
Nach 3 Monaten kann man es auch ohne Ausweiskopie freischalten lassen.
Hab die Karte schon über ein Jahr und es sind noch 26€ drauf die ich vor Verfall retten möchte. Was muss ich dazu tun und für was kann ich des dann nutzen?
Kann ich eigt das Guthaben auch zum bezahlen nutzen?
Congstar bietet inzwischen 1GB für 2€ im Monat. Ob sowas auch Lidl noch bringt? Habe aktuell immer 750MB für 2,99€ als Absicherung wenn o2 mal kein Empfang hätte.