Danke!
Ja, es ist immer die gleiche Strecke.
Betreiber haben Netzkarten? Das ist eine neue Info, vielen Dank! Ich suche gleich mal danach!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ja, es ist immer die gleiche Strecke.
Betreiber haben Netzkarten? Das ist eine neue Info, vielen Dank! Ich suche gleich mal danach!
LG
Hallo nochmal
Man sagt ja, dass das P30 Pro auch so eine tolle Kamera haben soll. Aber ich finde die Kamera des P20 Pro war besser. Vielleicht mache ich ja etwas falsch? Habt ihr Tipps für Kameraeinstellungen, mit denen ihr tolle Fotos erstellen könnt? Bin momentan noch etwas enttäsucht...
Liebe Grüße
Guten Tag!
Meine Tochter hat einen neuen Job, für den sie pendeln muss und über, wie es nennt "Einöden", fahren muss. Dort hat sie in der Regel keinen Internetempfang. Auf einer halbstündigen Fahrt echt nervig. Insbesondere, wenn der Zug Verspätung hat und sie nicht mal eben schnell Bescheid geben kann, dass sie später kommt. Kann jemand einen Tarif empfehlen, mit dem man in solchen "Einöden" auch Empfang hat, wenn man mit dem Zug durchfährt?
Liebe Grüße
Nach viel Probieren bin ich für meinen Sohn jetzt bei einem Prepaid Tarif von Aldi hängen geblieben.
Zwar gibt es bei anderen Anbietern günstigere Tarife mit viel mehr Schnickschnack, aber so "cool" das dann auch klingt, das Netz war immer eine Katastrophe. Und in erster Linie geht es ja darum, dass unser Sohn von uns erreicht werden kann und wenn es keinen Empfang gibt, ist das ja nicht gegeben. Deshalb würde ich Aldi nehmen. Da hatten wir bisher keine Probleme mit und da gibt es ja genug unterschiedliche Tarife, dass man sich den passenden raussuchen kann.
Hallo!
Ich bin vor kurzem von meinem P20 Pro (mit dem ich sehr zufrieden war bis der Fingerabdruckssensor abgefallen ist) auf ein P30 Pro umgestiegen.
Der Unterschied, der mir direkt aufgefallen ist, ist, dass es beim P30 Pro kein Icon gibt, mit dem man den App Drawer aufmachen kann. Stattdessen soll man an einer bestimmten Stelle hoch wischen um den zu öffnen. Finde ich persönlich ziemlich unbequem, treffe die Stelle ganz oft nicht. Habe jetzt alle Apps auf dem Bildschirm, finde das aber auch nicht besonders bequem.
Weiß hier jemand, ob man ein App Drawer Icon aktivieren kann?
Liebe Grüße
Also falls keine neuen hinzukommen, kann man theoretisch auch ein eigenes Magazin erstellen und sich selbst die Bilder aussuchen, die dann angezeigt werden. Ich habe zum Beispiel meine besten Urlaubsbilder, die im Wechsel angezeigt werden. Eine Freundin von mir hat die Bilder ihrer Kinder.