-
Passend zur Jahreszeit hat Nike jetzt neue Armbandfarben im Angebot: Smokey Mauve, Olive Flak und Celestial Teal.
Die neuen Armbänder sind als Nylongewebe und aus gummiähnlichem Fluorelastomer als Sportarmband erhältlich.
https://store.nike.com/de/de_de/pw/uhren/of9
Ich hab mir das Olive Flak Fluorelastomer bestellt und es ist grad angekommen
Sehr geile Farbe.
-
Ich habe mir in der Fotos App geteilte Alben erstellt. Man kann zu den Alben Leute einladen, muss man aber nicht.
In einem dieser Alben sind alle in 2018 geschossenen Fotos. Diese Alben habe ich auch auf allen mit meiner iCloud synchronisierten Devices.
Das geile an geteilten Alben ist dass sie nicht auf das iCloud Volumen angerechnet werden.
So handhabe ich das ganze schon seit 2016. In meiner iCloud liegen deutlich über 10.000 Photos und ich nutze nur die 5gb, die von Apple kostenlos zur Verfügung gestellt werden
-
DKB als Hauptkonto und boon.
Aktuell hab ich Postbank als Hauptkonto und boon.
Warum empfiehlst Du die DKB?
N26 als Hauptkonto, da würde ich mich immer noch schwer tun.
Warum denn?
Das ist wirklich ernst gemeint weil ich auch in Erwägung ziehe meine Bank zu wechseln.
-
So geil wie hier spekuliert wird anstatt abzuwarten.
Denn, erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt.
Ich hol mir mal Popcorn
-
[USER="125587"]postler1972[/USER]
Ja, funktioniert bei mir. Gerade sogar noch mal getestet.
Ich hab es genau so eingerichtet wie [USER="32810"]it-hase[/USER] es beschrieben hat.
-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Wenn´s im Dezember kommt, ist es schade drum. Da sind meine Weihnachtseinkäufe durch
Dann kommt allerdings Ostern und danach, oh Wunder, wieder ein Weihnachten Dazwischen kommen sicherlich auch ein paar Geburtstage
-
Gestern noch die Telekom HauptNanoSim in eine eSim umgewandelt und mal schnell das iPhone eingerichtet.
Das mit dem Telefonbuch habe ich mir mit dem Google Account gefixed. Hab die Privaten Kontakte jetzt bei Google und die Geschäftlichen in der iCloud. Somit konnte ich das schon mal trennen. Auch klasse ist dass man je Kontakt ein eigenes Profil zuordnen kann. Kontakt 1 wird dauerhaft mit der eSim angerufen und Kontakt 2 dauerhaft mit der NanoSim.
Klingelton musste ich jedem Kontakt einen eigenen zuordnen. Also auch dieses Problem gelöst.
Die eSim kann man direkt in den Einstellungen deaktivieren. eSim ist bei mir privat. Geschäft benötige ich für den Bereitschaftsdienst. Das muss also dauerhaft erreichbar bleiben.
So läuft es schon mal super. Noch besser wäre es wenn man den "nicht stören" Modus für jedes Profil extra regeln könnte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
-
Nein das geht alles nicht.
Vielen Dank.
Was ist das denn für eine halbherzige Implementation?
Kann ich wenigstens die eSim getrennt von der NanoSim in den Flugzeugmodus schicken?
-
So langsam regt mich eher euer Gejammer auf...
Genau so siehts aus.
Apple Pay funktioniert ja, nur halt über den Umweg über Boon.
Wer es unbedingt will soll halt den Weg gehen und nicht dauernd jammern.
just my 2 cents.
-
Ich möchte die eSim als Private nutzen und die Nano Sim für den geschäftlichen Bereitschaftsdienst.
Kann ich der eSim den nicht Stören Modus zuweisen und die geschäftliche aktiv lassen?
Wie sieht das aus mit Rufnummern? Gibts ein eigenständiges Telefonbuch je Sim?
Kann ich der eSim andere Klingeltöne zuordnen wie der NanoSim?